Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.749
4.953
108
39
Guten Morgen! *reinrausch*
Keine Zeit.
*Croissant schnapp*
Danke!
Tschüss
*rausrenn*
road-runner-gif-15.gif

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.445
18.688
168
48
Shice!:(
Ich hab gerade gesehen, dass ich gleich Schulung hab. Gar kein Bock drauf und eigentlich erfolgreich verdrängt. leider kam gerade die Terminerinnerung von Outlook - Kackprogramm!:uff:

:ugly:
da krieg ich auch auffe arbeit seit anfang des jahres ne meldung. wir haben da 2 programme. ich hab da auch kein bock drauf. und wenn mach ich das zu hause, ich hab auf arbeit keine ruhe dafür.

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.445
18.688
168
48
so, taag alle man. :) nache arbeit voll stressig gewesen. das war aufn letzten drücker mit dem doc termin. nach hause gerast ( 20 minuten fahrtweg) schnell duschen, mit nasse haare zum doc und punkt 15 uhr auff matte gestanden. so war der check gut, so eins zwei sachen mal im auge behalten. vom ersten termin die werte waren alle gut. eins hat sich aber raus gestellt, ich hatte irgentwann mal das pfeiff (er) /ische drüsenfieber. muß wohl aber schon ne ganze weile her sein.
zu der erkältungswelle in den letzten 2 jahren meinte der doc auch, daß es wohl mit corona zusammen hängt. der körper braucht leider seine zeit und wir müssen abwarten. von einer weiteren impfung riet er mir ab, er sagte der körper muß es jetzt allein schaffen, und wird er auch, das immunsystem wieder hochzufahren. lieber so, da ich in top form und fit bin.

SAVA

4 Aug. 2014
93.454
86.868
168
Hansestadt
so, taag alle man. :) nache arbeit voll stressig gewesen. das war aufn letzten drücker mit dem doc termin. nach hause gerast ( 20 minuten fahrtweg) schnell duschen, mit nasse haare zum doc und punkt 15 uhr auff matte gestanden. so war der check gut, so eins zwei sachen mal im auge behalten. vom ersten termin die werte waren alle gut. eins hat sich aber raus gestellt, ich hatte irgentwann mal das pfeiff (er) /ische drüsenfieber. muß wohl aber schon ne ganze weile her sein.
zu der erkältungswelle in den letzten 2 jahren meinte der doc auch, daß es wohl mit corona zusammen hängt. der körper braucht leider seine zeit und wir müssen abwarten. von einer weiteren impfung riet er mir ab, er sagte der körper muß es jetzt allein schaffen, und wird er auch, das immunsystem wieder hochzufahren. lieber so, da ich in top form und fit bin.
Das klingt doch gut!:)

• Like
Reaktionen: Wolfhound und phönix