Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.224
45.794
128
34
Hamburg
Naja, vernünftige Leute habe ich genug in der Abteilung. Aber ich finde eine große Gruppe immer schwierig, noch dazu in einem lauten Lokal.

Bier dürfte es geben. :o
Ist eh immer ganz toll

"Kommt, lasst uns heute mal alle was zusammen machen! Wir haben ja so selten die Gelegenheit!"

Und am Ende sitzen alle an nem riesen Tisch, wo man höchstens 4, 5 Leute in Sprechweite hat und das sind die selben, die man sonst auch um sich hat :D aber wir waren alle zusammen irgendwo essen:o

• Haha
Reaktionen: SAVA und Waldi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.224
45.794
128
34
Hamburg
Tag zusammen! Bin dann auch erstmal wieder zu Hause. Heute Abend geht's zum Weihnachtsessen mit den Mitbewohnern, morgen hab ich nur Physiotermin, Donnerstag Weihnachtsessen vom Hof aus, Freitag paar Stunden arbeiten und abends Konzi
Wo geht's denn am Freitag hin?

Hallo an alle. Morgen wohl keine Feier für mich, bleibe mit dem Kleinen zu Hause so wie es aussieht. Man kann ja nicht jeden Tag die Oma an die Front ziehen lassen😅

Echt schade. Wäre schon gerne hin, haben ein super Team. Aber dann eben beim nächsten mal.