Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.541
6.956
98
So, auch wieder daheim..... :ugly:

Geile Party gewesen, Back to the 80-ies! 🤘🤘🤘

Von A-Z alles gelaufen was Rock und Metal in den frühen Jahren zu bieten hatte, einfach geil! :D

Club war proppenvoll, beste Stimmung! Einige Leute sogar wieder erkannt, obwohl 30 und mehr Jahre vergangen sind! Wahnsinn! 👍
Fortsetzung wird folgen, da sind sich alle einig!

So, ab in die Kiste........ für die Nachtschwärmer hier > 🥃🥃🥃🍹🥃🥃🥃🍹🥃🥃🍸🥃🥃🍹

N8! ;)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.245
45.824
128
34
Hamburg
So, auch wieder daheim..... :ugly:

Geile Party gewesen, Back to the 80-ies! 🤘🤘🤘

Von A-Z alles gelaufen was Rock und Metal in den frühen Jahren zu bieten hatte, einfach geil! :D

Club war proppenvoll, beste Stimmung! Einige Leute sogar wieder erkannt, obwohl 30 und mehr Jahre vergangen sind! Wahnsinn! 👍
Fortsetzung wird folgen, da sind sich alle einig!

So, ab in die Kiste........ für die Nachtschwärmer hier > 🥃🥃🥃🍹🥃🥃🥃🍹🥃🥃🍸🥃🥃🍹

N8! ;)
Klingt wirklich cool! Wäre ich auch hin, wenns nicht so weit weg wäre :D

Moin an alle. Heute ist bei meinem Schwager seiner Feuerwache irgend so nen Nikolaus Kinder Ding. Da fahren wir nachher mal hin. Habt nen entspannten Sonntag.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.560
16.843
168
47
moin alle man :)

ontbijt-op-lijst-met-broodbroodjes-croissants-coffe-en-sap-kerstmisdag-de-ochtend-van-kerstmisvakantie-131543393.jpg

gleich mal loofn gehn wa. :)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.907
10.374
128
Guten Morgen zusammen ☕️
Heute hab ich einen freien Tag, hab' noch Urlaubstage die laut meiner Leitung weg müssen. Von mir aus!
Direkt heute zum Fäden ziehen nutzen und den Rest des Tages ohne große Aufgaben verbringen - mal sehen ob das klappt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!