Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.869
5.390
108
Ostfriesland
Menno, watn Tag....
Soviel hin und her gab's schon lange nicht mehr. Morgen sind die Konferenzen für die Lernentwicklungsberichte in meinem Jahrgang und natürlich läuft mit dem neuen Zeugnisprogramm nicht alles optimal.
Ich hab mich entschlossen, mich nicht mehr dranzusetzen heute, mir reicht's.
Hier ne Lücke, da ein fehlender Wahlpflichtkurs, dann wieder werden Bewertungen nicht angezeigt, es ist nicht schön.
Feierabend für heute, so ....

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.431
15.592
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jawoll, knapp 7 Stunden hat's wieder gedauert.
Na, egal, jetzt ist alles erledigt, Bier ist sicher verräumt und jetzt wird gecoucht.:)

Für dieses Jahr ist dein Bierkonsum also gesichert, sehr schön. :)

Menno, watn Tag....
Soviel hin und her gab's schon lange nicht mehr. Morgen sind die Konferenzen für die Lernentwicklungsberichte in meinem Jahrgang und natürlich läuft mit dem neuen Zeugnisprogramm nicht alles optimal.
Ich hab mich entschlossen, mich nicht mehr dranzusetzen heute, mir reicht's.
Hier ne Lücke, da ein fehlender Wahlpflichtkurs, dann wieder werden Bewertungen nicht angezeigt, es ist nicht schön.
Feierabend für heute, so ....

Dann wünsche ich mal gutes durchhalten für morgen schon mal. :)

• Like
  • Love
Reaktionen: Settembrini und SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.789
45.804
168
57
Kreis Ostholstein
Wo geht's denn am Freitag hin?

Hallo an alle. Morgen wohl keine Feier für mich, bleibe mit dem Kleinen zu Hause so wie es aussieht. Man kann ja nicht jeden Tag die Oma an die Front ziehen lassen😅

Echt schade. Wäre schon gerne hin, haben ein super Team. Aber dann eben beim nächsten mal.
Bon Scott in Lübeck