Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Guten Morgen so auf in eine neue Woche. WE war klasse. Wir haben die Kiddies von Samstag bis Sonntag Abend an meine Mutter verkauft und wir konnten mal schön am Samstag bei nem Kumpel Geburtstag feiern bis 4 Uhr morgen und den Sonntag dann schön ausnüchtern. Herrlich!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.355
62.763
158
Moin. Frühstück ist heute wohl ausgefallen, dann für nachher:

auswahl-an-gourmet-kuchen-mit-kaffee-und-sekt-auf-einem-tisch-2j8btkh.jpg

Wünsche euch einen angenehmen Tag.

SAVA

4 Aug. 2014
90.683
82.480
168
Hansestadt
Moin und Grüße aus Bayreuth:),
das Auto ist ordnungsgemäß mit reichlich fränkischem Bier befüllt.:ugly:
Schlendere jetzt noch bissl über den Weihnachtsmarkt hier und später auch noch in Plauen.
Morgen geht's dann heim.
Desaster waren am Samstag übrigens wieder ganz entzückend, da geht einem das Herz auf. Die anderen Bands waren auch sehr fett. Sonst fand ich es dort aber eher nicht so dolle.
Ummengen komige Patches und Shirts und gequalmt wurde drin auch...:rolleyes:
Wünsche dann einen gutem Wochenstart!:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.434
15.600
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hallo Leute. Diese Woche wird verrückt. Morgen geht's nach Kiel, dann schnell Heim den Kleinen bei der Oma abholen, der ist krank.. Dann noch tags darauf weihnachtsfeier, wird cool. Hoffe kann hin 😅

Guten wochenstart euch!

Unsere Weihnachtsfeier ist am Freitag.
Und auch wenn das Essen bestimmt wieder toll seind wird hätte ich lieber eine vernünftige Ausrede zum schwänzen. :ugly:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.226
45.800
128
34
Hamburg
Unsere Weihnachtsfeier ist am Freitag.
Und auch wenn das Essen bestimmt wieder toll seind wird hätte ich lieber eine vernünftige Ausrede zum schwänzen. :ugly:
Auf nen Freitag ist echt fies.. Bei uns wird sicher gut werden.. aber kp ob ich hin kann..na egal, tags darauf dann nochmal im Mutterhaus😅

Gute Besserung an den Kleinen 🍀
Danke Hex :) bisher "nur" Fieber 39 Grad.. verhält sich normal. Mal gucken was das wird.