Settembrini
W:O:A Metalhead
Moin mitnanner ,
die Woche startet gleich mit Vertretung....
Na, was soll's.
Schönen Montag
die Woche startet gleich mit Vertretung....
Na, was soll's.
Schönen Montag
Hallo Leute. Diese Woche wird verrückt. Morgen geht's nach Kiel, dann schnell Heim den Kleinen bei der Oma abholen, der ist krank.. Dann noch tags darauf weihnachtsfeier, wird cool. Hoffe kann hin
Guten wochenstart euch!
Gute Besserung an den KleinenHallo Leute. Diese Woche wird verrückt. Morgen geht's nach Kiel, dann schnell Heim den Kleinen bei der Oma abholen, der ist krank.. Dann noch tags darauf weihnachtsfeier, wird cool. Hoffe kann hin
Guten wochenstart euch!
oh vielen dank. oh gott ist das leckjer. hmnamnamMoin. Frühstück ist heute wohl ausgefallen, dann für nachher:
Wünsche euch einen angenehmen Tag.
Auf nen Freitag ist echt fies.. Bei uns wird sicher gut werden.. aber kp ob ich hin kann..na egal, tags darauf dann nochmal im MutterhausUnsere Weihnachtsfeier ist am Freitag.
Und auch wenn das Essen bestimmt wieder toll seind wird hätte ich lieber eine vernünftige Ausrede zum schwänzen.
Danke Hex bisher "nur" Fieber 39 Grad.. verhält sich normal. Mal gucken was das wird.Gute Besserung an den Kleinen
Auf nen Freitag ist echt fies.. Bei uns wird sicher gut werden.. aber kp ob ich hin kann..na egal, tags darauf dann nochmal im Mutterhaus
Ja, ist auch ein wenig unangenehm.. aber wenn man da wenigstens ein zwei vernünftige leute hat, geht's eigentlich... und wenn Bier im spiel istSolche Veranstaltungen sind für mich immer ein wenig schwierig.
Da fühle ich mich immer sehr unwohl und verloren.