Strawman
W:O:A Metalgod
Die gehen immer. Hab ich schon 14mal gesehenCool, viel spaß schon mal! Jede wette wird da gute Stimmung sein
Die gehen immer. Hab ich schon 14mal gesehenCool, viel spaß schon mal! Jede wette wird da gute Stimmung sein
Uff! Das ist mal ne Ansage na dann kannst ja gar nicht enttäuscht werdenDie gehen immer. Hab ich schon 14mal gesehen
Guten Morgen. Heute also doch zur Arbeit und somit auch Weihnachtsfeier inkl Schrottwichteln wünsche nen schönen Tag!
Irgendeinen Kram für nen Thermomix von meiner Frau, der bei uns nicht passte hab das völlig vergessen und kurz vorm Losgehen zur arbeit ist mir das wieder eingefallen, das wir Wichteln.. da hat sie schnell irgendwas aus dem Keller geholtWas verschenkst du da?
Irgendeinen Kram für nen Thermomix von meiner Frau, der bei uns nicht passte hab das völlig vergessen und kurz vorm Losgehen zur arbeit ist mir das wieder eingefallen, das wir Wichteln.. da hat sie schnell irgendwas aus dem Keller geholt
Moin und danke für's Futter!
Bitte nicht so viele Tassen Kaffee einschenken, der wird doch sonst kalt.Jou, Danke gleichfalls!
Stell ich hier noch hin >