Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.386
2.503
128
Guten Morgen. :)

88ab4ba78fdebb568c72d6c134735772.gif
Guten Morgen und Danke für den epileptischen Anfall. :ugly:
 
  • Wow
Reaktionen: SAVA

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.386
2.503
128
Guten Morgen (diesmal auch aus dem Homeoffice),

Kinder sind in der Schule, Frau sorgt für Gerechtigkeit und ich schau mal, was ich für die Firma reissen kann.

Gerade kriecht der Nebel aus dem Ulstertal hier hoch, ist fast wie im Film "Der Nebel". Aber solange sich keine schrägen Kreaturen drin verstecken, ist´s mir recht.

Der Sauftempel hat ein Dach bekommen, dafür wir aber auch dicke Rechnungen. Naja, Spass kost´ halt.

Euch einen schönen Tag!

eba229610-img-20241018-073140-613.jpg
Tolles Morgenstimmungsbild. Manche Fotografen gurken viel durch die Gegend, stehen ewig früh auf und stehen lange in der Kälte rum, um so nette Bilder mit Nebel und rausguckenden Bergen/Hügeln zu machen. Allerdings ohne Sauftempel im Vordergrund. :D
So, guten Morgen:),
erstmal mussten die miesen Zahlen aufbereitet und rumgeschickt werden, damit die Führung sich 'ne Birne machen kann.
Nachher geht's zum Arzt, Nachkontrolle ist angesagt. Meine Güte, so oft war ich die letzten 3 Jahre nicht beim Arzt.:rolleyes:
Aber egal, das dürfte fix gehen...
Für Futter hab ich dann auch schonmal gesorgt!:cool:
PizzaMobilFestivalwagen.jpg

Allerdings ist von den Arbeitskräften noch keiner da.:mad:
:ugly:
Schönen Wochenendspurt allen, bald geschafft!:)
Uh, auf Pizza könnte ich für heute Abend auch. Aber ich war gestern mal in einem anderen Bioladen einkaufen und bin etwas eskaliert. Da bleibe ich mal vernünftig und esse von den leckeren Sachen, die ich besorgt habe.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Daimon Ion

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.168
4.684
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
mein Herzallerliebster hat heute Geburtstag, er bekommt gleich noch ein T-Shirt, er denkt, er hat schon alles bekommen, was ich für ihn hatte. Elektronikkram und Beleuchtung fürs Arbeitszimmer und den Übungsraum.
Besuch kommt aber erst morgen...
Macht euch einen schönen Tag 🌧️🌞
 
  • Like
Reaktionen: SAVA