Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.534
- 2.813
- 128
Guten Morgen und Danke für den epileptischen Anfall.Guten Morgen.
Guten Morgen und Danke für den epileptischen Anfall.Guten Morgen.
Tolles Morgenstimmungsbild. Manche Fotografen gurken viel durch die Gegend, stehen ewig früh auf und stehen lange in der Kälte rum, um so nette Bilder mit Nebel und rausguckenden Bergen/Hügeln zu machen. Allerdings ohne Sauftempel im Vordergrund.Guten Morgen (diesmal auch aus dem Homeoffice),
Kinder sind in der Schule, Frau sorgt für Gerechtigkeit und ich schau mal, was ich für die Firma reissen kann.
Gerade kriecht der Nebel aus dem Ulstertal hier hoch, ist fast wie im Film "Der Nebel". Aber solange sich keine schrägen Kreaturen drin verstecken, ist´s mir recht.
Der Sauftempel hat ein Dach bekommen, dafür wir aber auch dicke Rechnungen. Naja, Spass kost´ halt.
Euch einen schönen Tag!
Uh, auf Pizza könnte ich für heute Abend auch. Aber ich war gestern mal in einem anderen Bioladen einkaufen und bin etwas eskaliert. Da bleibe ich mal vernünftig und esse von den leckeren Sachen, die ich besorgt habe.So, guten Morgen,
erstmal mussten die miesen Zahlen aufbereitet und rumgeschickt werden, damit die Führung sich 'ne Birne machen kann.
Nachher geht's zum Arzt, Nachkontrolle ist angesagt. Meine Güte, so oft war ich die letzten 3 Jahre nicht beim Arzt.
Aber egal, das dürfte fix gehen...
Für Futter hab ich dann auch schonmal gesorgt!
Allerdings ist von den Arbeitskräften noch keiner da.
Schönen Wochenendspurt allen, bald geschafft!
*schnelleingroßesBetttuchüberdasBildwerf*Guten Morgen.
Seit ca. 1,5 Stunden.So wann ist heute Feierabend. Bisschen noch, woll?
Top.Guten Abend. Habe den wunderbar milden Abend noch für einen Spaziergang inklusive Einkauf genutzt. So bin ich auch noch auf meine Schritte gekommen und kann es morgen früh etwas gemächlicher angehen lassen.
Sehr schönes Glas.
Prost! Auf euch, ihr Nasen
Irgendwie ist nur diesen Monat nix mehr mit Konzerten für mich Na zum Glück gibt's wenigstens Musik aus der Konserve..
Haushalt liegt das Wochenende auch an. Aber alles in RuheTop.
Ich werde morgen mal paar Einkäufe zu Fuß erledigen und den Haushalt.
Die letzten Tage ist leider einiges liegen geblieben.
Danke, mach ich hoffe bist dann langsam auch wieder fitSehr schönes Glas.
Genieß dein Wochenende.