Der gemĂĽtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.104
69.495
130
26
ThĂĽringen
Wieder daheim. Zum GlĂĽck sind immer meine besten Freunde dabei, mit denen es trotzdem SpaĂź macht. Es war wirklich ne lahme Party.

Du kannst ja dann noch weiterziehen. :)
Dafür hätte ich mich ins nächste Dorf zur Kirmes fahren lassen müssen. Da geht's aber erst morgen hin und ich hatte auch keine Geld dabei. Davon ab will man auch nicht den Geburtstag versauen.

Denen ghörd a mordsdrümmer Schelln. :o
Die gute 80er Mucke. :heart:
Ich hab inzwischen die Hoffnung verloren. Ich bin schon der Rentner in unserer Gruppe.

• Sad
Reaktionen: Klausi, Waldi und Hex

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
308
465
88
27
Köln, NRW
Moin zusammen
Hatte heute Nacht echt ein fiesen Traum gehabt.
Eine gute Freundin von mir welche die Tochter eines Schulfreundes von meinem Vater ist hat sich über eine gute Freundin von mir welche mal in meiner Wohngruppe gelebt hat und ebenfalls Autistin ist über ihre Verhaltensweisen lustig gemacht und ich als Autist der ebenfalls Autist ist finde das persönlich ein absolutes No-Go von ihr weil wenn sie sich einmal über meine Ticks lustig macht und macht sie das im echten Leben dann wäre ich richtig sauer.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.419
15.580
168
43
MĂĽnchen - auf der richtigen Isar Seite
Moin an alle. Gleich geht's zu meinen Eltern. Nachher gibt's Schaschlik auf Muttis Geburtstag und abends bekomm ich Besuch von 2 guten alten Freunden. BiĂźchen quatschen und ein Bierchen trinken.

Was treibt ihr heute so?

Ich fahre heute nach Geiselwind für wunderschöne Live-Musik. :heart:

Da sich noch keiner bemĂĽht hat ein FrĂĽhstĂĽck herzurichten, mache ich es halt. :oi

image.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
90.652
82.432
168
Hansestadt
Moin an alle. Gleich geht's zu meinen Eltern. Nachher gibt's Schaschlik auf Muttis Geburtstag und abends bekomm ich Besuch von 2 guten alten Freunden. BiĂźchen quatschen und ein Bierchen trinken.

Was treibt ihr heute so?
DĂĽrfen die Kids dann auch beim Biertrinken dabei sein?:)
Moin!:ugly:
Es geht ins Bambi, weiĂźt ja.:)
Vorher muss ich noch Winterjacke zu kaufen.:o

Waldi

24 Nov. 2001
51.419
15.580
168
43
MĂĽnchen - auf der richtigen Isar Seite
Naja, ich gehe in den Laden rein, nehme die Jacke, probiere an, bezahle und gehe wieder raus und nach Haus.
Das geht schon. GroĂźartig entspannter ist es in der Woche auch nicht.

Ok, das klingt nach einer schnellen Nummer. :D

Ich habe mir heute ein Hotel in Geiselwind genommen. Das macht es wesentlich entspannter.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.652
82.432
168
Hansestadt
Ok, das klingt nach einer schnellen Nummer. :D

Ich habe mir heute ein Hotel in Geiselwind genommen. Das macht es wesentlich entspannter.
Jipp, auf großes Gesuche und Gewusel hätte ich auch keinen Bock.:D

Mach ich auch, wenn es bissl weiter als Hamburg geht, kann man schonmal machen.
Außerdem sind wir ja schn alt und dürfen nicht zu spät ins Bett.:ugly:

• Like
Reaktionen: Waldi