Strawman
W:O:A Metalgod
Dann musst Du wohl den DJ machenHeute bin ich wieder bei einem Geburtstag. Ist aber ziemlich langweilig. Party kann man das nicht nennen.
Dann musst Du wohl den DJ machenHeute bin ich wieder bei einem Geburtstag. Ist aber ziemlich langweilig. Party kann man das nicht nennen.
Also Metal kommt eh nich in Frage, aber leider stehen auch immer weniger Leute auf 80er Mukke.Dann musst Du wohl den DJ machen
Heute bin ich wieder bei einem Geburtstag. Ist aber ziemlich langweilig. Party kann man das nicht nennen.
Denen ghörd a mordsdrümmer Schelln.Also Metal kommt eh nich in Frage, aber leider stehen auch immer weniger Leute auf 80er Mukke.
Ne 80er Party wĂĽrde ich ja auch gern mal veranstalten.
Dafür hätte ich mich ins nächste Dorf zur Kirmes fahren lassen müssen. Da geht's aber erst morgen hin und ich hatte auch keine Geld dabei. Davon ab will man auch nicht den Geburtstag versauen.Du kannst ja dann noch weiterziehen.
Ich hab inzwischen die Hoffnung verloren. Ich bin schon der Rentner in unserer Gruppe.Denen ghörd a mordsdrümmer Schelln.
Die gute 80er Mucke.
Moin an alle. Gleich geht's zu meinen Eltern. Nachher gibt's Schaschlik auf Muttis Geburtstag und abends bekomm ich Besuch von 2 guten alten Freunden. BiĂźchen quatschen und ein Bierchen trinken.
Was treibt ihr heute so?
DĂĽrfen die Kids dann auch beim Biertrinken dabei sein?Moin an alle. Gleich geht's zu meinen Eltern. Nachher gibt's Schaschlik auf Muttis Geburtstag und abends bekomm ich Besuch von 2 guten alten Freunden. BiĂźchen quatschen und ein Bierchen trinken.
Was treibt ihr heute so?
*auf's Buffet stürz*Ich fahre heute nach Geiselwind für wunderschöne Live-Musik.
Da sich noch keiner bemĂĽht hat ein FrĂĽhstĂĽck herzurichten, mache ich es halt. i
Vorher muss ich noch Winterjacke zu kaufen.
Naja, ich gehe in den Laden rein, nehme die Jacke, probiere an, bezahle und gehe wieder raus und nach Haus.Samstags shoppen gehen, ein Traum.
Naja, ich gehe in den Laden rein, nehme die Jacke, probiere an, bezahle und gehe wieder raus und nach Haus.
Das geht schon. GroĂźartig entspannter ist es in der Woche auch nicht.
Jipp, auf großes Gesuche und Gewusel hätte ich auch keinen Bock.Ok, das klingt nach einer schnellen Nummer.
Ich habe mir heute ein Hotel in Geiselwind genommen. Das macht es wesentlich entspannter.