Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.802
44.798
128
34
Hamburg
Ich fahre heute nach Geiselwind für wunderschöne Live-Musik. :heart:

Da sich noch keiner bemüht hat ein Frühstück herzurichten, mache ich es halt. :oi

image.jpg
Was gönnen Sie sich denn wunderschönes? Bestimmt wieder so ne Kapelle aus der tiefsten Hölle? :)

Danke für das Frühstück, mutet bißchen weihnachtlich an.. aber hey, wer bin ich schon :D

Dürfen die Kids dann auch beim Biertrinken dabei sein?:)
Moin!:ugly:
Es geht ins Bambi, weißt ja.:)
Vorher muss ich noch Winterjacke zu kaufen.:o
Klar! :D Ne, die beiden Banditen leg ich in die Falle und danach kommt der Besuch. Bierchen können sie haben, wenn sie selbstständig ein Festival überleben können :D

Moin mitnanner ☕,
Gerade Rettungsleitstelle angerufen, mein Schatz wurde mit ner dicken Backe wach und braucht einen Zahnarzt....kann man hier nur über die Leitstelle erfragen. Nun geht er um 11 zu einem unbekannten Zahnarzt...
Oh je... Wünsche gute Besserung dem Herrn.. muss ja echt nicht sein sowas
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SAVA und Settembrini

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.802
44.798
128
34
Hamburg
Ach ja, und natürlich viel Spaß im Bambi nachher @SAVA ! Ich hab bisher alle Knife Termine aus unterschiedlichen Gründen verpasst und sie somit nie live gesehen😅😞
 
  • Sad
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.990
61.361
158
Ich fahre heute nach Geiselwind für wunderschöne Live-Musik. :heart:

Da sich noch keiner bemüht hat ein Frühstück herzurichten, mache ich es halt. :oi

image.jpg
Danke fürs Frühstück, ich komme verspätet dazu, hab die Nacht was geglotzt und erst gegen früh eingeschlafen.
Eigentlich müsste ich noch was einkaufen heute, mag aber ned raus.
Bis zum Montag komm ich hin.
Viel Spaß heute Abend bei den Kannibalen.