SAVA
W:O:A Metalgod
Bier kaufen kann man ja zwischendurch mal in Hof oder Bayreuth, aber inne Wirtschaft komm ich nicht.Wie wollen Sie denn bis dahin ohne Franken-Bier auskommen??
Bier kaufen kann man ja zwischendurch mal in Hof oder Bayreuth, aber inne Wirtschaft komm ich nicht.Wie wollen Sie denn bis dahin ohne Franken-Bier auskommen??
Achso, also du bist dann schon mal zwischendurch für nen Tag in Franken und kannst wenigstens Bier holen.Bier kaufen kann man ja zwischendurch mal in Hof oder Bayreuth, aber inne Wirtschaft komm ich nicht.
Achso, also du bist dann schon mal zwischendurch für nen Tag in Franken und kannst wenigstens Bier holen.
Aber kein fränkisches Futter.
Na das geht ja.
Wenn ich meinen Bruder besuche, fahre ich fix rüber, ist nicht so weit von Plauen.Achso, also du bist dann schon mal zwischendurch für nen Tag in Franken und kannst wenigstens Bier holen.
Aber kein fränkisches Futter.
Na das geht ja.
Das sieht alles sehr nice aus!Guten Morgen (diesmal auch aus dem Homeoffice),
Kinder sind in der Schule, Frau sorgt für Gerechtigkeit und ich schau mal, was ich für die Firma reissen kann.
Gerade kriecht der Nebel aus dem Ulstertal hier hoch, ist fast wie im Film "Der Nebel". Aber solange sich keine schrägen Kreaturen drin verstecken, ist´s mir recht.
Der Sauftempel hat ein Dach bekommen, dafür wir aber auch dicke Rechnungen. Naja, Spass kost´ halt.
Euch einen schönen Tag!