Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.316
62.723
158
Bier kaufen kann man ja zwischendurch mal in Hof oder Bayreuth, aber inne Wirtschaft komm ich nicht.:uff:
Achso, also du bist dann schon mal zwischendurch für nen Tag in Franken und kannst wenigstens Bier holen.
Aber kein fränkisches Futter.
Na das geht ja.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.652
82.432
168
Hansestadt
Achso, also du bist dann schon mal zwischendurch für nen Tag in Franken und kannst wenigstens Bier holen.
Aber kein fränkisches Futter.
Na das geht ja.
Wenn ich meinen Bruder besuche, fahre ich fix rüber, ist nicht so weit von Plauen.
Ist eh im Winter, da lohnt es ja nicht zum Wandern und so.

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
51.419
15.579
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen. :)

88ab4ba78fdebb568c72d6c134735772.gif

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.238
8.257
118
aus der Rhön
Guten Morgen (diesmal auch aus dem Homeoffice),

Kinder sind in der Schule, Frau sorgt für Gerechtigkeit und ich schau mal, was ich für die Firma reissen kann.

Gerade kriecht der Nebel aus dem Ulstertal hier hoch, ist fast wie im Film "Der Nebel". Aber solange sich keine schrägen Kreaturen drin verstecken, ist´s mir recht.

Der Sauftempel hat ein Dach bekommen, dafür wir aber auch dicke Rechnungen. Naja, Spass kost´ halt.

Euch einen schönen Tag!

eba229610-img-20241018-073140-613.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
90.652
82.432
168
Hansestadt
Guten Morgen (diesmal auch aus dem Homeoffice),

Kinder sind in der Schule, Frau sorgt für Gerechtigkeit und ich schau mal, was ich für die Firma reissen kann.

Gerade kriecht der Nebel aus dem Ulstertal hier hoch, ist fast wie im Film "Der Nebel". Aber solange sich keine schrägen Kreaturen drin verstecken, ist´s mir recht.

Der Sauftempel hat ein Dach bekommen, dafür wir aber auch dicke Rechnungen. Naja, Spass kost´ halt.

Euch einen schönen Tag!

eba229610-img-20241018-073140-613.jpg
Das sieht alles sehr nice aus!:cool:

• Love
Reaktionen: Daimon Ion

SAVA

4 Aug. 2014
90.652
82.432
168
Hansestadt
So, guten Morgen:),
erstmal mussten die miesen Zahlen aufbereitet und rumgeschickt werden, damit die Führung sich 'ne Birne machen kann.
Nachher geht's zum Arzt, Nachkontrolle ist angesagt. Meine Güte, so oft war ich die letzten 3 Jahre nicht beim Arzt.:rolleyes:
Aber egal, das dürfte fix gehen...
Für Futter hab ich dann auch schonmal gesorgt!:cool:
PizzaMobilFestivalwagen.jpg

Allerdings ist von den Arbeitskräften noch keiner da.:mad:
:ugly:
Schönen Wochenendspurt allen, bald geschafft!:)