Waldi
W:O:A Metalgod
Feierabend. Wetter ist wieder top. Das passt heute, denn nachher geht's zu einem Geburtstag.
Gut, dass morgen Freitag ist. Ich hab Bock auf Wochenende!
Ich auch, endlich mal wieder Cannibal Corpse sehen.
Feierabend. Wetter ist wieder top. Das passt heute, denn nachher geht's zu einem Geburtstag.
Gut, dass morgen Freitag ist. Ich hab Bock auf Wochenende!
Das erfreut Dein Herz, woll?Ich auch, endlich mal wieder Cannibal Corpse sehen.
Das erfreut Dein Herz, woll?
Sag mal, hast Du das Hähnchenauto schon wieder zurückgebracht?
ImmolationJa, sehr, wird das 24 mal.
Und die Vorbands sind ja auch alle sehr brauchbar.
Sehr gut, hab aktuell Appetit auf so einen Gockel.Ja, sehr, wird das 24 mal.
Und die Vorbands sind ja auch alle sehr brauchbar.
Hab ich. Es war leer und die sollen das wieder auffüllen, dann hole ich es wieder.
Sehr gut, hab aktuell Appetit auf so einen Gockel.
Geil!Der Knusperberti war grad um die Ecke und ich konnte ihn überreden, gleich herzukommen.
Startseite - Bertis Knusperhähnchen
Bertis Knusperhähnchen … lecker lecker Von unseren goldbraunen mit der hauseigenen geheimen Gewürzmischung veredelten Hähnchen und Hähnchenkeulen über knusprig saftigen Haxen, knackigen Currywürsten und leckeren Chicken Wings und Nuggets, ist für jeden kleinen und großen Genießer etwas dabei...www.bertis-knusperhaehnchen.de
Geil!
Die suchen auch Leute, könnte ich ja nebenher bei den jobben und nebenher immer bissl naschen.
Wie gesagt, ich komme kaum hinterher. Ich bin gerade an einer Roman Reihe und letzte Woche kam schon die neue DF. Wegschmeißen musst du die ja nicht.N abend manchmal nervt das pendeln ja ein wenig, heute 2 Std nach hause gebraucht. Die nächsten 2 Wochen muss ich mit dem Auto fahren, da ist Ersatzverkehr, hör mir üff
Ansonsten hab ich die DF Sonderausgabe durch, ist den Menschen echt gut gelungen da drüben! @The_Demon soll ich sie dir mal rüber schicken jetzt?
Gibt bei Euch doch auch bestimmt Anbieter.Für mich ist der leider viel zu weit weg.
Dann hau dir hald an Pfeffergöger nei wennst in Franggn bist zum Bier holen.Sehr gut, hab aktuell Appetit auf so einen Gockel.
Das dauert noch bis Ende April.Dann hau dir hald an Pfeffergöger nei wennst in Franggn bist zum Bier holen.
Gibt bei Euch doch auch bestimmt Anbieter.
Wie wollen Sie denn bis dahin ohne Franken-Bier auskommen??Das dauert noch bis Ende April.
Stümmt, so einen ulkigen Namen hat's bei Euch nicht.Ja, aber nicht den Knusperberti.