SAVA
W:O:A Metalgod
Du hast aber auch Pech mit dem Wetter.Ich breche dann bald Richtung Stadion auf.
Viel Lust habe ich grad nicht, es regnet und ist kalt.
Aber, es gibt Heimsieg, versprochen.
Du hast aber auch Pech mit dem Wetter.Ich breche dann bald Richtung Stadion auf.
Viel Lust habe ich grad nicht, es regnet und ist kalt.
Moin zusammen
Nach einem erfolgreichen ein monatlichen Zwangsurlaub im Rocket beans TV Forum freue ich mich dort wieder Teil der Foren Familie zu sein
Mach ich.Dann benimm dich dort jetzt ordentlich.
Sitze ebenfalls im Zug, hab aber schonmal 45 Minuten Verspätung.Guten Morgen liebe Knusperfreunde melde mich zurück! Bin im Zug aufm weg nach Hause. Das war wieder ein absolut geniales Festival
Oh okay, hier ist alles pünktlich.. BisherSitze ebenfalls im Zug, hab aber schonmal 45 Minuten Verspätung.
Mit welchem ICE fährst Du?
Mit dem wäre ich auch gefahren, muss jetzt aber den 682 nehmen. Bin noch im RE nach Kassel.Oh okay, hier ist alles pünktlich.. Bisher
Sitze im 886. Und du?
Ah okay. Ja schade, wäre natürlich cool gewesen na dann komm gut Heim, hast es ja noch nen Stück weiter als ichMit dem wäre ich auch gefahren, muss jetzt aber den 682 nehmen. Bin noch im RE nach Kassel.
Schade, hätten wir uns sonst noch getroffen...
Jou, erstmal in den ICE schaffen. Der fährt dann immerhin durch bis Lübeck...Ah okay. Ja schade, wäre natürlich cool gewesen na dann komm gut Heim, hast es ja noch nen Stück weiter als ich
Das ist das wichtigste! Echt kein bock auf umsteigenJou, erstmal in den ICE schaffen. Der fährt dann immerhin durch bis Lübeck...