Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.516
66.723
130
25
Thüringen
Den nächsten Tag geschafft. So langsam qualmen die Füße. Ich hab mich tatsächlich den ganzen Tag nicht ein mal hingesetzt.
Bier usw wirkt übrigens auch nicht mehr, da kann ichs eigentlich auch sein lassen bei den Preisen. War jetzt der zweite Tag im dreistelligen € Bereich.

Tageshighlight waren übrigens meine Namensvetter.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.781
10.036
128
Morgen zusammen
Liebe Grüße aus Zeeland
Gestern war schon viel los hier, Küstenmarathon zieht tatsächlich viele Menschen an. Das Wetter ist bisher großartig!
Heute geht +1 beim MTB Toertocht auf die Strecke, ist schon unterwegs zum Start.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.601
80.733
168
Hansestadt
Morgen zusammen
Liebe Grüße aus Zeeland
Gestern war schon viel los hier, Küstenmarathon zieht tatsächlich viele Menschen an. Das Wetter ist bisher großartig!
Heute geht +1 beim MTB Toertocht auf die Strecke, ist schon unterwegs zum Start.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
Na, das Wetter sah gestern ja ganz fantastisch aus. Viel Spaß!:)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.655
43.599
168
56
Kreis Ostholstein

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.960
14.838
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Den nächsten Tag geschafft. So langsam qualmen die Füße. Ich hab mich tatsächlich den ganzen Tag nicht ein mal hingesetzt.
Bier usw wirkt übrigens auch nicht mehr, da kann ichs eigentlich auch sein lassen bei den Preisen. War jetzt der zweite Tag im dreistelligen € Bereich.

Tageshighlight waren übrigens meine Namensvetter.

Ein dreistelliger Betrag nur fürs saufen? :eek:
 
  • Sad
Reaktionen: The_Demon

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
4.035
4.525
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
bin gerade wach geworden und dachte "School's Out for Summer"... Ist ja gar kein Sommer, aber weil's gestern von Alice Cooper kam, eins meiner Favoriten von ihm, lass ich das gelten.
Heute scheint es sonnig zu bleiben, es ist zwar kühl, aber nicht kalt, wir gehen auf jeden Fall in den Garten, da ist auch noch ne Stelle im Zaun, die ausgebessert werden muss, haben sozusagen wirklich nicht alle Latten am Zaun 😏.
Genießt den Samstag, wenn immer möglich 🌞
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Strawman