Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.805
45.824
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Tag! Bombenwetter heute!:)

Sportlich betätigt hab ich mich auch - bin vor ein paar Wochen im Haus eine Etage tiefer gezogen und wohne jetzt ebenerdig. Hatte aber noch ein paar Sachen in meinem alten Zimmer, die ich heute nach und nach runtergebracht habe, weil morgen Übergabe ist.

5mal die Treppen hoch und runter reichen mir für heute. Setz mich jetzt auf meine Terrasse (ja, die hab ich jetzt auch👍)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Tag zusammen :)

Heute war hier ein schöner goldener Oktobertag. Nach dem Frühstück sind +1 und ich mit den Rädern ins Moor gefahren und haben dort einen schönen Spaziergang gemacht. :) Heute Nachmittag konnte ich ein Weilchen auf der Terrasse sitzen und Lesen. Nun wird es langsam wieder frisch.

Morgen geht's mit dem Daumen zum Hausarzt und ab Dienstag werde ich sicher wieder arbeiten.