Waldi
W:O:A Metalgod
Abwarten, beantragt hab ich's.
Naja, steht dir ja bei so einer gewaltigen Verspätung zu?
Abwarten, beantragt hab ich's.
Grundsätzlich schon, man weiß aber auch, dass sich da gern rausgewunden wird. Von wegen, Bahn nicht schuld blablabla...Naja, steht dir ja bei so einer gewaltigen Verspätung zu?
Das stimmt.⋆♱⛧♱⋆
Nächste Woche wird wieder knackig hart.
Extratermine, und so viel vorzubereiten, dass die Vorbereitungszeit gar nicht reicht.
Und da zu 80% wieder irgendwas dazwischen kommt und einen aus der Bahn werfen will,
sollte man nicht vergessen, zu leben und sich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen.
Was macht dich aus, was tut dir gut, was brauchst du, um glücklich zu sein?
Na, nach der Leistung am WE darf man auch noch bissl müde sein.Guten Morgen zusammen
*Kaffee koch*
Bin noch müde und werde mich wohl gleich nochmal hinlegen.
Wochenende war mega gut, tolles Wetter, das Meer *schwärm*
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
*kopfkratz*
Und wo ist eigentlich Alfie
Immerhin weißt Du jetzt, dass noch Muskeln da sind.Guten Morgen
Zurück aus Würzburg mit ordentlich Muskelkater. Hoffentlich werde ich das Haustier bald wieder los, aber schön war es mal wieder. Aber jetzt erstmal richtig aufwachen. Schaffts gut!
Moin Phöni,moin alle man.
mal kucken was es heut auf arbeit gibt. hätt noch ne woche urlaub machen sollen. noja, vielleicht nächstern monat nochmal, der muß ja weg bis ende des jahres.
Könnte dann vielleicht ja mal checken, ob ich alles für den Urlaub hab, der steht ja auch bald an.
Wenn du unser Forumshundi meinst, der bleibt auf seiner traumhaften Hundeinsel wo er Urlaub gemacht hat.Guten Morgen zusammen
*Kaffee koch*
Bin noch müde und werde mich wohl gleich nochmal hinlegen.
Wochenende war mega gut, tolles Wetter, das Meer *schwärm*
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
*kopfkratz*
Und wo ist eigentlich Alfie