Mhhhh köstlicher Haselnussschnaps
Hier gibt's wieder ein lecker Bierchen
Ich hatte doch wohl was gesagt!Mhhhh köstlicher Haselnussschnaps
Aber wir haben Dürst!Ich hatte doch wohl was gesagt!
Mineralwasser ist ein sehr guter Durstlöscher!Aber wir haben Dürst!
Ich hatte doch wohl was gesagt!
Ich kann das auch nicht gutheißen, was die da machen.
wenn ich kein urlaub hätte würde ich auch arbeiten müssen. sogar samstagIhr alle mit eurem langen Wochenende... Ich bin froh 2 Tage zu haben
Eigentlich hätte ich ja gestern frei gehabt. Aber Kollegen krank = Einspringen. Immerhin jetzt am WE nicht. Aber ist gerade echt eng personell. 3 Leute im Urlaub, 3 Krank und die duale Studentin hat komplett aufgehört. Jetzt sind wir bis einschließlich Donnerstag erstmal nur 4 Kollegen plus BFDlerinwenn ich kein urlaub hätte würde ich auch arbeiten müssen. sogar samstag
So soll das auch sein, dass Du einen schönen Tag hattest.Hatte trotz schlechtem Wetter nen schönen Tag heute.
Eigentlich wäre ich gerne in den Wildpark oder so aber es war kühl und es hat viel geregnet.
Also habe ich tagsüber Computer und Nintendo gespielt, hab dazu tolle Musik gehört ( Morbid Angel, Cannibal Corpse, Desaster, Sodom, Slayer und Bolt Thrower) und war ab Nachmittag bei meinen Eltern.
So soll das auch sein, dass Du einen schönen Tag hattest.
Wetter wie hier wäre noch chic gewesen...
gute besserung. *tee hinstell*So, ich liege im Bett mit 2 Wärmflaschen, 1 Nackenwärmepflaster, Ibus intus, es geht nix mehr heute. Nur noch was glotzen aufm Handy bis ich irgendwann penne. Und Kater beschmusen natürlich, das geht ja immer.
Morgen nochmal schaffen. Den Sonntag hoffe ich auf Besserung. Mal sehen.