Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.607
44.216
128
34
Hamburg
Zahnarzt wie erwartet Scheiße. Durch den einen Weißheitszahn ist ein anderer an der Wurzel entzündet. In zwei Wochen darf ich mir also ne schöne Wurzelbehandlung antun...
Die wollten mir jetzt Antibiotika andrehen, aber nein danke. Kam bis jetzt ohne klar und hab heute auch was vor.

Den Bus habe ich eben gepackt. Jetzt noch was essen und dann geht's auch schon los.
In 2 Wochen? Tolle Wurst.. kannst dich dann schön nochmal aufm KITR damit rumärgern.. Man, das tut mir leid Demon :(
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.871
168
43
Braunschweig
Warst Du nicht neulich erst außer Gefecht?:confused:
Ich werde morgen vielleicht 1-2 Bier trinken. Das wird ein tolles Wochenende.:o
Ne das sind immer die Kinder gewesen! Jetzt sind die wieder fit und mich hat es erwischt.

Ich werde dann heute 2-3 Rum Cola zur schnelleren Genesung schlürfen. Mit Erkältungstee habe ich es gestern versucht. Das hat nicht geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: Waldi und SAVA

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.896
14.743
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So, endlich Wochenende. :)

yoshi-nintendo.gif
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.936
1.213
108
Namd zusammen! :)

Erkenntnis des Tages: Man sollte den Daumen beim Schließen des Kofferraums herausnehmen. :o Hab heute den Vormittag in der Notaufnahme verbracht. :ugly: Der Knochen ist heil geblieben, aber der Daumennagel sieht vielleicht aus... Weitere Erkenntnis: Mein Körper baut lokale Betäubungen rasant schnell ab - nicht schön. Ich erspare euch dann mal die Details.

@BreitPaulner Welcome back! :)

@Sachmet17 Was ich schon länger fragen wollte: Was machst du eigentlich beruflich?
autsch - dann drück ich mal MEINEN daumen das es schnell wieder heilt