Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.896
14.743
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
7824184_728e4.gif
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.574
52.670
118
Stuttgart
Hab noch Platz, der langt also noch a bissla.:D
Okay, kann aber nicht mehr lange dauern, Papier steht schon bereit!
Danke. Hab dann Blutdruck gemessen und der war viel zu niedrig.
Geht wieder besser.
Kann dir was abgeben, war auf 180:rolleyes:

Guten Morgen zusammen:)

Darf gleich mal ranklotzen damit ich zum Betriebsevent auch fertig bin. Schaffts gut!
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.947
4.400
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
ein Glück ist Freitag, keinen Tag zu früh 😉.
Heute beginnt das Coastrock Festival, wir haben Tagestickets für morgen, heute ging's nicht wegen Arbeit.
Aber ich bin auch so müde von der Woche, das hätte ich eh nicht geschafft heute Abend.
Erstmal schauen, dass der Arbeitstag einigermaßen gut abläuft...zur Zeit ist es sehr sehr stressig.
Und auf morgen freuen....
Einen schönen Tag euch (und mir) 😌
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.392
9.871
168
43
Braunschweig
Guten Morgen...endlich Freitag. Nachdem die Kiddies nun alle wieder fit sind hat es mich jetzt erwischt. Husten, Schnupfen usw. Bin froh wenn heute Feierabend ist.

Was steht an am tollen Wochenende? Wir bekommen heute Besuch zum Rum Cola trinken und Sonntag ist hier Erntedankfest. Hoffe das Wetter wird einigermaßen.
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.947
4.400
108
Ostfriesland
Guten Morgen...endlich Freitag. Nachdem die Kiddies nun alle wieder fit sind hat es mich jetzt erwischt. Husten, Schnupfen usw. Bin froh wenn heute Feierabend ist.

Was steht an am tollen Wochenende? Wir bekommen heute Besuch zum Rum Cola trinken und Sonntag ist hier Erntedankfest. Hoffe das Wetter wird einigermaßen.
Gute Besserung 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Iscariah

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.427
80.484
168
Hansestadt
Guten Morgen...endlich Freitag. Nachdem die Kiddies nun alle wieder fit sind hat es mich jetzt erwischt. Husten, Schnupfen usw. Bin froh wenn heute Feierabend ist.

Was steht an am tollen Wochenende? Wir bekommen heute Besuch zum Rum Cola trinken und Sonntag ist hier Erntedankfest. Hoffe das Wetter wird einigermaßen.
Warst Du nicht neulich erst außer Gefecht?:confused:
Ich werde morgen vielleicht 1-2 Bier trinken. Das wird ein tolles Wochenende.:o
 
  • Wow
Reaktionen: Waldi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.423
66.487
130
25
Thüringen
Zahnarzt wie erwartet Scheiße. Durch den einen Weißheitszahn ist ein anderer an der Wurzel entzündet. In zwei Wochen darf ich mir also ne schöne Wurzelbehandlung antun...
Die wollten mir jetzt Antibiotika andrehen, aber nein danke. Kam bis jetzt ohne klar und hab heute auch was vor.

Den Bus habe ich eben gepackt. Jetzt noch was essen und dann geht's auch schon los.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.355
6.239
118
Niedersachsen
Tag zusammen :)

Hier hat nun etwas die Langeweile begonnen. Im Moment gucke ich ARD-Mediathek "Das Geheimnis des Totenwaldes". Gar nicht schlecht.

Dem Daumen geht es ganz gut - keine Schmerzen, kein Puckern. Das nehme ich mal als gutes Zeichen, dass er gut verheilen wird. :)


Zahnarzt wie erwartet Scheiße. Durch den einen Weißheitszahn ist ein anderer an der Wurzel entzündet. In zwei Wochen darf ich mir also ne schöne Wurzelbehandlung antun...
Die wollten mir jetzt Antibiotika andrehen, aber nein danke. Kam bis jetzt ohne klar und hab heute auch was vor.

Den Bus habe ich eben gepackt. Jetzt noch was essen und dann geht's auch schon los.
Oje, dann bist du doch noch nicht ganz durch mit dem Thema. :( Hoffentlich kannst du dein Wochenende trotzdem genießen - gute Besserung!