Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.434
80.498
168
Hansestadt
Moin mitnanner ☕,
erstmal schick frühstücken und dann so langsam fertig machen fürs Coastrock.
Macht was schönes, wenn möglich 🌻
Viel Spaß mit Motorjesus!:cool:
ich geh auch gleich sport machen. :)

moin alle man. :)
Aber nicht so dolle, lass die Vereinskameraden heil.;)
Guten Morgen, erste Maschine Wäsche läuft, Kaffee ist gerade fertig. Erstmal frühstücken, dann nachher kurz einkaufen und mich um meine Bude kümmern.

Einen schönen Samstag Euch!:)
Wann kannst Du dann hier sein, wenn Du mit Bude machen schonmal imFlow bist?:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.357
6.244
118
Niedersachsen
Tag zusammen! :)

Duschen gestaltet sich abenteuerlich, aber es ging einigermaßen und das körperliche Wohlbefinden hat sich wesentlich gebessert. :ugly::D


autsch - dann drück ich mal MEINEN daumen das es schnell wieder heilt

Danke dir :) Ich hoffe mal, dass sich nix entzündet. Montag geht's zum Hausarzt.

Waldi mit seinem animierten Bildla!!!! :o

Das war soooo niedlich! *-*

Wetter ist hier ganz schön: Sonne und etwas bewölkt. Der Wind ist auch nicht mehr so stark. +1 harkt gerade wieder Eicheln vom Rasen, da sind die Tage wieder eine Menge runtergekommen. Und es sitzen noch sehr viele an den Bäumen.

Heute haben wir Klassentreffen. Leider muss ich den Marsch ausfallen lassen :(, aber vielleicht fahre ich zum Essen nach. Mal gucken.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.357
6.244
118
Niedersachsen
Ich hoffe doch, dass zumindest Auto waschen kein Problem ist.:uff:


:ugly:

Das werde ich morgen testen - eins nach dem anderen :o


nicht.


Warum das denn?
Du hast es doch am Finger und nicht am Haxn? :o

Ich merke schon ein leichtes Puckern, wenn ich die Hand viel bewege. Beim Spaziergang würde die Hand außerdem meistens unten hängen. Das ist noch unangenehm. :(

Danke, ich hoffe, mein Rücken hält so lange durch 😱

Dafür drück ich meinen linken Daumen! :)
 
  • Like
Reaktionen: Waldi und SAVA