normaal!?
W:O:A Metalmaster
This is us. Eine tolle Serie auf Prime.
Okay - da luscher ich auch mal rein, danke
This is us. Eine tolle Serie auf Prime.
Echt?Wie jetzt Wochenende, es ist erst Donnerstag.
Bei so langem Krankeheitsausfall wird's natürlich nix mit Mitarbeiterin des Jahres werden.Danke dir
Wie ich mich über meine Töffeligkeit ärgere - AlteM! Und nun bin ich bis 07.10. krankgeschrieben und kann echt kaum was machen. Das wird ziemlich öde. Naja, kümmere ich mich mal um das 24'er Fotobuch.
Bei so langem Krankeheitsausfall wird's natürlich nix mit Mitarbeiterin des Jahres werden.
Na jut, werde das bei der Wahl berücksichtigen.Die bin ich schon! Schließlich habe ich die letzten Wochen tüchtig gewuppt von wegen Vertretung mehrerer Ausfälle. Und nun bin scheinbar ich dran.
Na jut, werde das bei der Wahl berücksichtigen.
Der Daumen heilt schon wieder!
Na, so richtig ist die Welt wohl nicht untergegangen. Du bist ja noch online.taag alle man. man war das heute ein weltuntergang hier.
nur noch morgen arbeiten, dann ist erstmal ruhe.
Schau ich später, guck grad the Voice. Danke.hex, kuck mal. ich find das video klasse. einfach großartige choreographie. soviel arbeit, hingabe und so viel mehr.
in meinen augen ne wahre kunst.
alles klar.Schau ich später, guck grad the Voice. Danke.
mal kucken ob es morgen auch wieder so pissig. wird. soll ja etwas kälter werden.Na, so richtig ist die Welt wohl nicht untergegangen. Du bist ja noch online.
Nachtchen!mal kucken ob es morgen auch wieder so pissig. wird. soll ja etwas kälter werden.
so, ap im bett. morgen nochmal früh raus. gut nacht alle man.
Schönen Abend Also zu deiner Frage: Ich arbeite Pflegekraft in einem HospizNamd zusammen!
Erkenntnis des Tages: Man sollte den Daumen beim Schließen des Kofferraums herausnehmen. Hab heute den Vormittag in der Notaufnahme verbracht. Der Knochen ist heil geblieben, aber der Daumennagel sieht vielleicht aus... Weitere Erkenntnis: Mein Körper baut lokale Betäubungen rasant schnell ab - nicht schön. Ich erspare euch dann mal die Details.
@BreitPaulner Welcome back!
@Sachmet17 Was ich schon länger fragen wollte: Was machst du eigentlich beruflich?