- 4 März 2004
- 243.930
- 63.301
- 158
Moin.....*denmydenTypenrauswerf*Ich übernehme das heute mal mit etwas Hilfe von KI
*anTischhockundfrühstückt*
Dankeschön.
Moin.....*denmydenTypenrauswerf*Ich übernehme das heute mal mit etwas Hilfe von KI
Willkommen im Club, bin Do., Frtg., diese Woche beim Kardiologen.Moin,
hab's dann auch mal ins Büro geschafft, diese Arzttermine sind nur nervig und jede Menge Zeit geht drauf.
Mittwoch muss ich nochmal früh hin. Langt dann auch für die nächsten Jahre wieder, wenn die Woche rum ist...
So, dann mal schauen, was heute so im Büro anliegt. Auf alle Fälle sind kaum Leute da.
Habt dann einen guten Wochenstart!
Was haste vor?moin alle man. mal kucken was das heute wird.
Ich werd heute auch gar nicht wach, was soll denn das?Ich übernehme das heute mal mit etwas Hilfe von KI
arbeiten mal kucken ob es wieder ruhiger nach dem herbstfest wird. haben letzte woche richtig action gehabt. wegen angebote und am samstag war da halt dieses fest für die kunden. werd wohl nache arbeit inne muckibude gehen. sport hat ganz schön abgenommen, muß mal wieder ran.Was haste vor?
Moin!
Ah, also der normale Wahnsinn.arbeiten mal kucken ob es wieder ruhiger nach dem herbstfest wird. haben letzte woche richtig action gehabt. wegen angebote und am samstag war da halt dieses fest für die kunden. werd wohl nache arbeit inne muckibude gehen. sport hat ganz schön abgenommen, muß mal wieder ran.
Ja , bin auch 14 Tg. ohne Sport, hoffe klappt diese Woche. Leg immer schon Sporttasche ins Auto, wenn ich arbeiten fahr.Ah, also der normale Wahnsinn.
Na, gibt ja so Phasen, wo man weniger Zeit für Sport hat. Man kommt aber doch recht fix wieder rein. Man muss nur hinterher sein.
Wie blöd...das tut mir leid.So. Feierabend.
Meinen Urlaub muss ich verschieben in Oktober weil die Neue gekündigt hat und während der Frist krankgeschrieben ist. Das war mir schon klar.