SAVA
W:O:A Metalgod
Nicht ganz, hab was runtergebracht und dann tatsächlich den Kühlschrank vollgefüllt...um zu prüfen, ob die Biervorräte noch da und gut sind ?
na Glück muß man auch haben!
Nicht ganz, hab was runtergebracht und dann tatsächlich den Kühlschrank vollgefüllt...um zu prüfen, ob die Biervorräte noch da und gut sind ?
na Glück muß man auch haben!
Nee, die Küchenschränke sind verruhst und bissl Farbe muss an Decke und Wände. Herd usw. funzt alles. War gerade rechtzeitig wieder da.
Trotzdem nervig, morgen mal den Hausmeister anrufen und der Hausratversicherung Bescheid geben...
Ich hab mir gerade fast die Hütte abgefackelt. Man sollte doch alle Herdplatten ausmachen, wenn man kurz in Keller geht...
Jou, Zwiebeln sollten angeschwitzt werden, nicht verkohlt.Hast du was bei größerer Hitze drauf stehen gelassen?
Jou, Zwiebeln sollten angeschwitzt werden, nicht verkohlt.
Verstehe immernoch nicht, wieso ich die Platte schon angemacht hatte. Die andere hatte ich extra ausgeschaltet...
Nachbarn waren wohl nicht da.Hinterher packt man sich über die eigene Töffeligkeit ja immer an den Kopp und kann es sich nicht erklären. Du hast viele Schutzengel gehabt.
Haben deine Nachbarn eigentlich auf deinen Rauchmelder reagiert, oder können sie den nicht hören?
Jou, Zwiebeln sollten angeschwitzt werden, nicht verkohlt.
Verstehe immernoch nicht, wieso ich die Platte schon angemacht hatte. Die andere hatte ich extra ausgeschaltet...
Jipp, absolut.Damit bist du jetzt ein heißer Kanditat für die nächste Wahl des Zwiebel-Bertis.
Da hast du viel Glück im Unglück gehabt. Wie gut, dass es kaum einen Schaden gibt.Jipp, absolut.
So, hab jetzt 1 Stunde gescheuert und geschruppt. Sieht gut aus, man sieht tatsächlich nicht mehr viel. Kann mir den Versicherungsfall wohl sparen.
Morgen nochmal ran und streichen, dann ist's das wohl wieder gut.
Ich übernehme das heute mal mit etwas Hilfe von KIDas schöne Bild könnt ihr euch heute mal vorstellen.