Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
Jou, Zwiebeln sollten angeschwitzt werden, nicht verkohlt.
Verstehe immernoch nicht, wieso ich die Platte schon angemacht hatte. Die andere hatte ich extra ausgeschaltet...

Hinterher packt man sich über die eigene Töffeligkeit ja immer an den Kopp und kann es sich nicht erklären. Du hast viele Schutzengel gehabt.

Haben deine Nachbarn eigentlich auf deinen Rauchmelder reagiert, oder können sie den nicht hören?
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.272
80.164
168
Hansestadt
Damit bist du jetzt ein heißer Kanditat für die nächste Wahl des Zwiebel-Bertis. 🤪

:cheers:
Jipp, absolut.:D
So, hab jetzt 1 Stunde gescheuert und geschruppt. Sieht gut aus, man sieht tatsächlich nicht mehr viel. Kann mir den Versicherungsfall wohl sparen.
Morgen nochmal ran und streichen, dann ist's das wohl wieder gut.:uff::KO:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
Jipp, absolut.:D
So, hab jetzt 1 Stunde gescheuert und geschruppt. Sieht gut aus, man sieht tatsächlich nicht mehr viel. Kann mir den Versicherungsfall wohl sparen.
Morgen nochmal ran und streichen, dann ist's das wohl wieder gut.:uff::KO:
Da hast du viel Glück im Unglück gehabt. 🍀 Wie gut, dass es kaum einen Schaden gibt.
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.816
7.641
118
aus der Rhön
Das schöne Bild könnt ihr euch heute mal vorstellen. :o
Ich übernehme das heute mal mit etwas Hilfe von KI


7bea68186-file-9wxvyopnbbkukpi5cche.jpg