Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.837
14.595
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Überhaupt erstmal aushalten. Ich bimmel jetzt auch nach Hause.

Gibt es hier vielleicht was zu essen? :confused:

tiefkuhlpizza-der-marke-wagner-im-gefrierschrank-2g5gd5w.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.272
80.164
168
Hansestadt
Moin! Tatsächlich gibt's hier jetzt Pizza :D ristorante war im Angebot.

Gerade vom Gitarren Unterricht zurück. Das könnte was werden! Denke ich sag dem morgen zu und dann gibt's auch keine Ausreden mehr. Jeden Montag schön Vollgas geben. Tolle Sache.
Du verrückter Typ!:eek:
Willst wohl auch mal beim SOS auf die Bühne?:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.272
80.164
168
Hansestadt
Nabend:o,
so, nochmal ordentlich geschrubbt, das Wundermittel heißt tatsächlich Backpulver. Man sieht an den Schränken und der Dunstabzugshaube nix mehr.:eek:
Morgen noch bissl Farbe an die Wände, dann ist das erledigt...:)
Vorhin noch kurz wegen Abrechnung im treibsAND gewesen, wäre dann auch erledigt. Termin 2025 zeichnet sich auch ab, mal schauen...;)
Jetzt wird TV geglotzt, 3sat bietet genau mein Programm.🇦🇺
 

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
9.795
3.361
128
Husum
www.facebook.com
Nabend:o,
so, nochmal ordentlich geschrubbt, das Wundermittel heißt tatsächlich Backpulver. Man sieht an den Schränken und der Dunstabzugshaube nix mehr.:eek:
Morgen noch bissl Farbe an die Wände, dann ist das erledigt...:)
Vorhin noch kurz wegen Abrechnung im treibsAND gewesen, wäre dann auch erledigt. Termin 2025 zeichnet sich auch ab, mal schauen...;)
Jetzt wird TV geglotzt, 3sat bietet genau mein Programm.🇦🇺
Oh TreibsAND....da sind meine Blutsbrüder von Turbostaat bald zu Gast.

Wohnen Sie in Marzipanhausen?
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.495
43.897
128
34
Hamburg
Du verrückter Typ!:eek:
Willst wohl auch mal beim SOS auf die Bühne?:o
Da können wir uns ja dann in paar Jahren mal drüber unterhalten 🤣 schön wärs 😅

Nabend:o,
so, nochmal ordentlich geschrubbt, das Wundermittel heißt tatsächlich Backpulver. Man sieht an den Schränken und der Dunstabzugshaube nix mehr.:eek:
Morgen noch bissl Farbe an die Wände, dann ist das erledigt...:)
Vorhin noch kurz wegen Abrechnung im treibsAND gewesen, wäre dann auch erledigt. Termin 2025 zeichnet sich auch ab, mal schauen...;)
Jetzt wird TV geglotzt, 3sat bietet genau mein Programm.🇦🇺
Sehr schön. Dann wars ja zum Glück doch nicht so doll.. Trotzdem fiese Nummer😅 hoffe kannst das thema dann morgen nachm streichen abhaken.