Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
240
378
88
27
Köln, NRW
Moin zusammen
Ich habe jetzt angefangen mich etwas gesünder zu ernähren und anstatt Coca-Cola und Monster Energy grünen Tee und schwarzen Tee zu trinken und anstatt Süßigkeiten eine Banane zu essen gestern Abend habe ich mir Bandnudeln mit süß-sauer Soße und Wokgemüse gemacht und Röstzwiebeln und Parmesan das war so lecker ich werde immer wieder gesünder und bin stolz darauf
ich finde als Gamer muss man sich nicht ungesund ernähren
Dadurch dass ich durch meinen Autismus Probleme habe auf Nährstoffe zu achten ist das jetzt ein Fortschritt dass ich mich jetzt auch wieder gesünder ernähre dass ich dadurch auch wieder mehr Nährstoffe zu mir nehme
Weil das Problem ist durch meiner Medikamentation habe ich immer mehr Lust auf Appetit und dadurch habe ich nicht ausreichend Nährstoffe zu mir genommen und unbemerkt auch immer mehr und mehr zugenommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.148
60.471
158
Dann bist du ja jetzt schon satt? :o

4daaea2050ac45083b16e272f18be9ab.jpg

Bisschen Käse geht doch bestimmt noch?

Guten Morgen allerseits. :)
Oh was ein schönes, stilvolles Frühstück. Gefällt mir gut. Tolle Einrichtung.
*Schokocappuccino dazustell*
*Croissantmampf*
*zufriedengrunz*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.148
60.471
158
Anscheinend bekommen wir ab Dienstag einen schönen Spätsommer mit nicen Temperaturen bis 24 Grad für ca 14 Tage.
Das wäre ja toll.
Heute ist hier Gammeltag.
Bin nicht sehr aktiv. Haupttätigkeit: mit den Katern schmusen und rumlümmeln. :heart:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.276
43.202
168
56
Kreis Ostholstein
Anscheinend bekommen wir ab Dienstag einen schönen Spätsommer mit nicen Temperaturen bis 24 Grad für ca 14 Tage.
Das wäre ja toll.
Heute ist hier Gammeltag.
Bin nicht sehr aktiv. Haupttätigkeit: mit den Katern schmusen und rumlümmeln. :heart:
Also mit Ausnahme von 1 oder 2 Tagen war es bei uns überwiegend freundlich bis schön
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.207
16.009
168
47
Anscheinend bekommen wir ab Dienstag einen schönen Spätsommer mit nicen Temperaturen bis 24 Grad für ca 14 Tage.
Das wäre ja toll.
Heute ist hier Gammeltag.
Bin nicht sehr aktiv. Haupttätigkeit: mit den Katern schmusen und rumlümmeln. :heart:
bei uns wars heute auch richtig schön. gestern wars kalt und erst gegen abend hat sich der wind beruhigt.

so taag erstmal alle man. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.282
80.186
168
Hansestadt
Wat machste für Sachen. :uff:
Und nu gibt´s Pizza vom Lieferdienst statt selbstgekochtes?
Nee, die Küchenschränke sind verruhst und bissl Farbe muss an Decke und Wände. Herd usw. funzt alles. War gerade rechtzeitig wieder da.
Trotzdem nervig, morgen mal den Hausmeister anrufen und der Hausratversicherung Bescheid geben...