Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.272
80.164
168
Hansestadt
Da können wir uns ja dann in paar Jahren mal drüber unterhalten 🤣 schön wärs 😅


Sehr schön. Dann wars ja zum Glück doch nicht so doll.. Trotzdem fiese Nummer😅 hoffe kannst das thema dann morgen nachm streichen abhaken.
Zum 10. Jubiläum solltest Du bereit sein.:o

Jou, streichen ist nochmal Sauarbeit, sind aber keine 2 qm.
Das passiert mir nicht nochmal...
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.889
4.298
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Gestern wurde es dann doch noch leicht stressig, weil Chef ne Kollegin zum Gespräch zitieren wollte heute morgen. Bin ja Personalratsvorsitzende, da musste ich gestern Abend dann noch ran.
Gesprächstermin verschoben, immerhin. Aber eigentlich ist unser Chef auch ganz ok...
Heute wird es hoffentlich etwas ruhiger, die Sonne guckt schon ein bisschen durch die Bäume, einige Bäume haben schon etliche gelbe Blätter, Herbststimmung...
Jedenfalls wünsche ich allen einen schönen Dienstag 😊
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.272
80.164
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
der Spätsommer kehrt wohl nochmal zurück, sehr schön.
Werde heute nochmal ein Läufchen machen, danach ist ja eine Woche Zwangspause angesagt.:rolleyes:
Egal, erstmal entspannt in den Tag starten und was futtern. Langt zu!;)
bauernhof_buchwieser_fruehstueck_03_960x400_01.jpg

Frohes Schaffen dann allen und denkt dran, es ist bald Wochenende!:)