Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.379
9.841
168
43
Braunschweig
Wundertollen guten Morgen, so dann mal auf in den Tag. Das Wochenende steht vor der Tür und das Wetter soll nochmal herrlich werden. Ich bin begeistert.


Moin miteinander:),
danke für die Wünsche, wird schon schief gehen.
Ich mach mich dann mal langsam auf und hol Ambush ab...
*wink*
Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß und Erfolg für heute Abend. Aber ich glaube da kann ja nix schief gehen.
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.796
7.618
118
aus der Rhön
Guten Morgen Forum,

etwas verknittert, aber es war ein schön lauschiger Abend. Danke allen Gratulanten!

Werd jetzt mal bis 9 Uhr schauen, was die Arbeit so bringt. Dann werd ich mich nach Fulda machen. Unsere Firma hat Hausmesse. Bock wie die Sau ans Messer, aber ich werd´s überleben.

Euch schon mal ein schönes Wochenende!
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.879
4.273
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
So, Freitag, wolln ma sehn....
Das Wetter lässt sich gut an, werde wohl wieder den größten Teil des Tages draussen sein, das will ja auch ausgenutzt werden.
Gestern war's zwar heiß, aber nicht unangenehm, da hoffe ich, heute wird's ähnlich.
Auf jeden Fall wünsche ich allen einen schönen stressfreien Freitag 🌞
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.262
66.206
130
25
Thüringen
Moin @all

Heute Abend nach der Arbeit geht's zu meinem Onkel in den Garten, da spielt ne Rock Coverband. Das wird wieder geil!
Muss nachher auch kurz mit zum Aufbau und helfen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
240
377
88
27
Köln, NRW
Dann mal alles Gute für den Start ins Arbeitsleben, wenn es soweit ist. :)
Dankeschön, ich hoffe doch dass ich bald auch wieder einen Job finde.

Moin zusammen
Also vorhin war der sanitätische Dienst bei mir und der meinte zu mir beim Stöpsel an der Badewanne ist beim Deckel ein Fliesenschaden und das muss ausgetauscht werden aber der Hausmeister und meine Vermieterin ist informiert und die kümmern sich im Laufe der Woche darum.
Ansonsten gehe ich heute alles ruhig an und werde vielleicht nachher noch mal ein bisschen saugen weil ich ein paar kleine Wollmäuse in meinem Wohnzimmer habe und dabei meine schöne Metal Musik hören.
Vielleicht kommt mich ja die liebe Spinne namens Black Widow besuchen weil sie liebt Metal. XD
 
  • Like
Reaktionen: Klausi