SAVA
W:O:A Metalgod
Es kann wohl nix mehr schief gehen, hab vorhin noch 'n Versicherungsschaden produziert, also Scheiße an 'nem anderen Auto gebaut. Irgendwas musste ja noch schief gehen.
Achje.Es kann wohl nix mehr schief gehen, hab vorhin noch 'n Versicherungsschaden produziert, also Scheiße an 'nem anderen Auto gebaut. Irgendwas musste ja noch schief gehen.
ich wunsch dir viel spaß heute. wird schon alles gut gehen.Es kann wohl nix mehr schief gehen, hab vorhin noch 'n Versicherungsschaden produziert, also Scheiße an 'nem anderen Auto gebaut. Irgendwas musste ja noch schief gehen.
Ärgerlich, aber dafür läuft der Rest jetzt wie geschmiert.Es kann wohl nix mehr schief gehen, hab vorhin noch 'n Versicherungsschaden produziert, also Scheiße an 'nem anderen Auto gebaut. Irgendwas musste ja noch schief gehen.
Moin miteinander,
danke für die Wünsche, wird schon schief gehen.
Ich mach mich dann mal langsam auf und hol Ambush ab...
*wink*
Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß und Erfolg für heute Abend. Aber ich glaube da kann ja nix schief gehen.Moin miteinander,
*wink*
Es wird alles super laufen .Moin miteinander,
*wink*
Beim Theater würde man jetzt sagen: Generalprobe verkackt, Aufführung wird sensationell.Es kann wohl nix mehr schief gehen, hab vorhin noch 'n Versicherungsschaden produziert, also Scheiße an 'nem anderen Auto gebaut. Irgendwas musste ja noch schief gehen.
Dankeschön, ich hoffe doch dass ich bald auch wieder einen Job finde.Dann mal alles Gute für den Start ins Arbeitsleben, wenn es soweit ist.