Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.583
4.545
108
39
Geburtstag und gestern Forumsgeburtstag?

Servieren Sie die Torten lieber hier zum Essen!
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.583
4.545
108
39
Hier, ich stell einfach noch was zu Pilles Kaffeetafel.

S%C3%B8nderjysk-Kaffebord-2-credit-Inge-Adriansen.jpg


Und gute Besserung @Panikpille und @Settembrini sowie allen anderen Kränkelnden. :(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.272
80.164
168
Hansestadt
Hier, ich stell einfach noch was zu Pilles Kaffeetafel.

S%C3%B8nderjysk-Kaffebord-2-credit-Inge-Adriansen.jpg


Und gute Besserung @Panikpille und @Settembrini sowie allen anderen Kränkelnden. :(
*Torte reinschling*
:ugly:

So, Feierabend, jetzt wird's ernst.
Gleich mal noch zum Hostel paar Änderungen klären, dann wird Equipment gefahren.
Hoffentlich kann ich heute Nacht pennen, bin total aufgeregt.:ugly:
 

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
240
378
88
27
Köln, NRW
Moin zusammen
Nachdem ich jetzt, mal wieder, Zwangsurlaub, vom Rocket Beans TV Forum, habe, freue ich mich wieder teil des Wacken-Haus zu sein und meine Rituale, mit euch, zu teilen.
Mir geht es soweit ganz okay, ich mache immer noch Ruhepause, befinde mich aber, auf dem Weg, der Besserung und freue mich bald wieder arbeiten zu gehen.
Morgen um 09:30 Uhr kommt der sänitätische Dienst, bei mir, vorbei, um das Problem, mit dem Stöpsel, bei mir, in der Badewanne, zu beheben.
Aber allerdings ist mein Hausmeister wahrscheinlich auch dabei.
Auch von mir gute Besserung an @Panikpille und @Settembrini