Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.580
4.542
108
39
So, Nabendchen:),
hier geht's heute pünktlich inne Poofe.
Ich glaube, werde tief und fest und hoffentlich lange schlafen.:KO:
Den Schlaf hast du dir redlich verdient! :D

Ich mach mich auch gleich bettfertig. Heute erstmal bisschen erholt und dann viel rumgelaufen. Würde gerne noch länger in Lübeck bleiben, wunderschön.

Gestern wurde übrigens in Lübeck bei einem Stromgitarreneinsatz so viel Strom verbraucht, dass heute alle Straßenlaternrn ausgefallen sind. :o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.262
66.206
130
25
Thüringen
Nabend. Han ganz vergessen mich zu melden. Ich war vorhin beim Handball. Nicht bei der Manschaft ausm Dorf, sondern dieses mal in der Stadt. Ein Kumpel ist "aufgestiegen". Er durfte 5 Minuten spielen und sie haben gewonnen. Immerhin...
Danach ging es zu einem anderen Kumpel zum süffen. Bin jetzt noch gefühlt nüchtern, aber ok, nach einem Tag wie gestern wirkt nichts mehr. Fuck, war ich voll. Hab heute erst die Storys von den anderen erfahren.

Ich mach mich auch gleich bettfertig. Heute erstmal bisschen erholt und dann viel rumgelaufen. Würde gerne noch länger in Lübeck bleiben, wunderschön.
Jep, ist wirklich ne schöne Stadt. Hab Sava ja auch schon mal besucht. Hoffe es passt mal wieder.