Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
Guten Morgen
Hmpf, da hat mich doch auch die Sommergrippe erwischt, sehr doof, muss doch am Samstag fitt sein fürs Festival.
Naja, sind noch paar Stunden bis dahin, bin guter Dinge hin zu können, vielleicht nicht mit der ganzen Energie, aber Hauptsache dabei.
Heute soll es wieder schwül/heiß werden, mal sehen.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.
*Kaffee koch*
*Tassen hinstell*
*Baldrian auf Savas Platz leg*

WO IST EIGENTLICH ALFI???
(und @ALF vermisse ich mittlerweile neben @BreitPaulner auch :uff:)

Moin mitnanner ☕,
Donnerstag....
Ich sitz das hier jetzt aus....
Gestern Nachmittag hab ich eine Videokonferenz mit dem Personalrat gehabt, das war nach anderthalb Stunden dann doch auch anstrengend, sich zu konzentrieren.
Ich mach nachher mal n Test.....
Einen schönen Sommertag wünsche ich allen 🌻

Gute Besserung euch beiden :)

*Torte reinschling*
:ugly:

So, Feierabend, jetzt wird's ernst.
Gleich mal noch zum Hostel paar Änderungen klären, dann wird Equipment gefahren.
Hoffentlich kann ich heute Nacht pennen, bin total aufgeregt.:ugly:

Das wird bestimmt wieder ein voller Erfolg! :cool: Trotz aller Arbeit wünsche ich euch Stromgitarren auch viel Spaß auf eurem Event. ;)

Genau, bleiben se ruhig, wir sind ja alle bei Ihnen! :o

*seufz* Nicht alle :( Wir schaffen es einfach nicht. Feiert ordentlich für uns mit, ja? :)
 
  • Love
Reaktionen: SAVA und Settembrini

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
Moin zusammen
Nachdem ich jetzt, mal wieder, Zwangsurlaub, vom Rocket Beans TV Forum, habe, freue ich mich wieder teil des Wacken-Haus zu sein und meine Rituale, mit euch, zu teilen.
Mir geht es soweit ganz okay, ich mache immer noch Ruhepause, befinde mich aber, auf dem Weg, der Besserung und freue mich bald wieder arbeiten zu gehen.
Morgen um 09:30 Uhr kommt der sänitätische Dienst, bei mir, vorbei, um das Problem, mit dem Stöpsel, bei mir, in der Badewanne, zu beheben.
Aber allerdings ist mein Hausmeister wahrscheinlich auch dabei.
Auch von mir gute Besserung an @Panikpille und @Settembrini

Dann mal alles Gute für den Start ins Arbeitsleben, wenn es soweit ist. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.147
60.463
158
Guten Morgen
Hmpf, da hat mich doch auch die Sommergrippe erwischt, sehr doof, muss doch am Samstag fitt sein fürs Festival.
Naja, sind noch paar Stunden bis dahin, bin guter Dinge hin zu können, vielleicht nicht mit der ganzen Energie, aber Hauptsache dabei.
Heute soll es wieder schwül/heiß werden, mal sehen.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.
*Kaffee koch*
*Tassen hinstell*
*Baldrian auf Savas Platz leg*

WO IST EIGENTLICH ALFI???
(und @ALF vermisse ich mittlerweile neben @BreitPaulner auch :uff:)
Gute Besserung.

Paulchen braucht wohl noch bissla bis er wieder Zeit fürs Forum hat.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.325
2.373
128
Gute Besserung euch beiden :)



Das wird bestimmt wieder ein voller Erfolg! :cool: Trotz aller Arbeit wünsche ich euch Stromgitarren auch viel Spaß auf eurem Event. ;)



*seufz* Nicht alle :( Wir schaffen es einfach nicht. Feiert ordentlich für uns mit, ja? :)
Das machen wir! Aber schade, dass es bei euch nicht klappt.