Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.506
- 40.914
- 170
Falscher Thread, fuck.Um die Zeit an nem Donnerstag, sauber.
Falscher Thread, fuck.Um die Zeit an nem Donnerstag, sauber.
Aber ja, ich sowfe seit drei Stunden.
Nein.Solange du morgen vernünftig arbeiten kannst.
Guten Morgen
Hmpf, da hat mich doch auch die Sommergrippe erwischt, sehr doof, muss doch am Samstag fitt sein fürs Festival.
Naja, sind noch paar Stunden bis dahin, bin guter Dinge hin zu können, vielleicht nicht mit der ganzen Energie, aber Hauptsache dabei.
Heute soll es wieder schwül/heiß werden, mal sehen.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.
*Kaffee koch*
*Tassen hinstell*
*Baldrian auf Savas Platz leg*
WO IST EIGENTLICH ALFI???
(und @ALF vermisse ich mittlerweile neben @BreitPaulner auch )
Moin mitnanner ,
Donnerstag....
Ich sitz das hier jetzt aus....
Gestern Nachmittag hab ich eine Videokonferenz mit dem Personalrat gehabt, das war nach anderthalb Stunden dann doch auch anstrengend, sich zu konzentrieren.
Ich mach nachher mal n Test.....
Einen schönen Sommertag wünsche ich allen
*Torte reinschling*
So, Feierabend, jetzt wird's ernst.
Gleich mal noch zum Hostel paar Änderungen klären, dann wird Equipment gefahren.
Hoffentlich kann ich heute Nacht pennen, bin total aufgeregt.
Genau, bleiben se ruhig, wir sind ja alle bei Ihnen!
Das hat Dir der Teufel gesagt, das hat Dir der Teufel gesagt!
Moin zusammen
Nachdem ich jetzt, mal wieder, Zwangsurlaub, vom Rocket Beans TV Forum, habe, freue ich mich wieder teil des Wacken-Haus zu sein und meine Rituale, mit euch, zu teilen.
Mir geht es soweit ganz okay, ich mache immer noch Ruhepause, befinde mich aber, auf dem Weg, der Besserung und freue mich bald wieder arbeiten zu gehen.
Morgen um 09:30 Uhr kommt der sänitätische Dienst, bei mir, vorbei, um das Problem, mit dem Stöpsel, bei mir, in der Badewanne, zu beheben.
Aber allerdings ist mein Hausmeister wahrscheinlich auch dabei.
Auch von mir gute Besserung an @Panikpille und @Settembrini
Gute Besserung.Guten Morgen
Hmpf, da hat mich doch auch die Sommergrippe erwischt, sehr doof, muss doch am Samstag fitt sein fürs Festival.
Naja, sind noch paar Stunden bis dahin, bin guter Dinge hin zu können, vielleicht nicht mit der ganzen Energie, aber Hauptsache dabei.
Heute soll es wieder schwül/heiß werden, mal sehen.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.
*Kaffee koch*
*Tassen hinstell*
*Baldrian auf Savas Platz leg*
WO IST EIGENTLICH ALFI???
(und @ALF vermisse ich mittlerweile neben @BreitPaulner auch )
jebootstach? da muß ich mal kucken. jedenfalls alles gute daimon.Daimon..... alles Gute zum Geburtstag noch.
*festedrück*
Das machen wir! Aber schade, dass es bei euch nicht klappt.Gute Besserung euch beiden
Das wird bestimmt wieder ein voller Erfolg! Trotz aller Arbeit wünsche ich euch Stromgitarren auch viel Spaß auf eurem Event.
*seufz* Nicht alle Wir schaffen es einfach nicht. Feiert ordentlich für uns mit, ja?