phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.391
- 16.444
- 168
- 47
Pergamon! Muss man machen!Ach, was solls. Wisst ihr was? Ich mach mich jetzt fertig und fahre zum Brandenburger Tor. Da gibt es so viel interessantes für mich in der Ecke.. Kann ich doch nochmal bißchen was von der Stadt sehen.
Irgendwas davon wird es werden:
Checkpoint Charlie+Mauermuseum, DDR, Topographie des Terrors+BrndTor+SowjEhr+ Deutschlandmuseum+ Spionagemuseum, Naturkundemuseum
Was ist das denn?Pergamon! Muss man machen!
Dankeschön, toll.Guten Morgen.
Heute Abend spielen auch Carnivore A.D.Was ist das denn?
Edit: Okay, sieht echt spannend aus. Bei Google steht aber was von vorübergehend geschlossen.. Na mal sehen.
OhWas ist das denn?
Edit: Okay, sieht echt spannend aus. Bei Google steht aber was von vorübergehend geschlossen.. Na mal sehen.
Ja, stimmt. Ist mir letztens auch aufgefallen. Aber wo soll das denn bitte sein? War da noch nie ..Heute Abend spielen auch Carnivore A.D.
Frag nich nicht. Ich kenne nur die Waldbühne.Ja, stimmt. Ist mir letztens auch aufgefallen. Aber wo soll das denn bitte sein? War da noch nie ..
Danke, dass ich allein vor fremden Menschen in der Öffentlichkeit wie ein Pferd vor mich hingrinsen mussteIch bin gerade meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen, Rasenmähen. 🫠
Es stinkt alles einfach nur nach Katzenscheiße. Mistviecher.
Du weißt ja ungefähr wie es hier aussieht. Hinten der Garten mit Pool ist sauber, aber vorn der ist ein reines Mienenfeld.Danke, dass ich allein vor fremden Menschen in der Öffentlichkeit wie ein Pferd vor mich hingrinsen musste