Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.300
80.230
168
Hansestadt
*von Waldis Frühstück was nehm*
So, guten Morgen:),
der ungeplante Morgenspaziergang ins Büro samt Fahrrad schieben war eigentlich ganz angenehm.
Das Wetter ist herrlich in der Früh und man kommt gleich richtig in Bewegung und Schwung.
Mal schauen, wie heiß es heute wird, müsste ja eigentlich nochmal laufen die Woche.
Nachher erstmal hoffen, dass ich einen Werkstatt-Termin bekomme. Für offizielle Termin ist erst ab Oktober was frei...:rolleyes:
Dann mal schönes Bergfest allen und einen stressfreien Tag!:)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.513
43.933
128
34
Hamburg
Ach, was solls. Wisst ihr was? Ich mach mich jetzt fertig und fahre zum Brandenburger Tor. Da gibt es so viel interessantes für mich in der Ecke.. Kann ich doch nochmal bißchen was von der Stadt sehen.


Irgendwas davon wird es werden:

Checkpoint Charlie+Mauermuseum, DDR, Topographie des Terrors+BrndTor+SowjEhr+ Deutschlandmuseum+ Spionagemuseum, Naturkundemuseum
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.920
20.884
128
51
Trier
Ach, was solls. Wisst ihr was? Ich mach mich jetzt fertig und fahre zum Brandenburger Tor. Da gibt es so viel interessantes für mich in der Ecke.. Kann ich doch nochmal bißchen was von der Stadt sehen.


Irgendwas davon wird es werden:

Checkpoint Charlie+Mauermuseum, DDR, Topographie des Terrors+BrndTor+SowjEhr+ Deutschlandmuseum+ Spionagemuseum, Naturkundemuseum
Pergamon! Muss man machen!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.166
60.487
158
Guten Morgen. :o

2137320596-bergwelt-wilder-kaiser-brixental-2jVPaYLDelIG.jpg
Dankeschön, toll. 👍🏾
Da lang ich mal zu und genieße die Aussicht.
Einen schönen Tag euch.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.513
43.933
128
34
Hamburg
So, bißchen was abgeklappert hier, eben schön beim russischen Restaurant gegessen und gleich gibt's dann noch 2 Museen. Denke das sollte reichen. Ach ja und die Botschaft der Demokratischen Volksrepublik Korea ist in nem ziemlich miesen Zustand 😅