Moin. So ne innere Uhr ist schon was tolles aber egal, ich kann einfach mit meinem faulen Hintern im Bett liegenbleiben
Wünsche allen nen stressfreien Tag
Wünsche allen nen stressfreien Tag
Das ist aber verdammt wenig!Guten Morgen.
Das ist aber verdammt wenig!
Nachbessern!
Ja ja, da liegt bestimmt ein Zettel:Außerhalb des Bildes ist das große Buffet. Da kann man sich bedienen.
So, hab's jetzt hier nochmal gepostet....Moin mitnanner ,
Gestern Abend noch die Überraschung, dass ich heute morgen vertreten darf, OK, dafür kann ich eher gehen, aber trotzdem finde ich es gerade blöd.
Meckern ändert nix, also....
Einen schönen Tag euch allen
Hau ab, Pissnelke!Die neue Käsesorte "Pfiiffiger Schmalzkäse" von Käseberti schmeckt hervorragend!!
Oh je, das tut mir sehr, sehr leid. Es ist schlimm, wenn einen ein geliebtes Tier verlässt, und diese schwerste Entscheidung treffen zu müssen, noch schwerer, als wenn es von alleine friedlich geht. Sehr traurigSo, hab's jetzt hier nochmal gepostet....
War im falschen Thread gelandet, vermutlich weil ich schon um fünf Uhr von einer sehr lieben Kollegin eine Sprachnachricht bekam, wo sie völlig aufgelöst und fertig, am weinen, sagte, dass sie heute Nacht eins ihrer beiden Pferde einschläfern lassen musste....
Das hat mich etwas rausgebracht heute morgen
So ist's richtig, Prüfung durch und das süße Faulenzerleben beginnt.Moin. So ne innere Uhr ist schon was tolles aber egal, ich kann einfach mit meinem faulen Hintern im Bett liegenbleiben
Das kann ich gut nur bitte kein Lernen mehrSo ist's richtig, Prüfung durch und das süße Faulenzerleben beginnt.
Man lernt nie aus im Leben!Das kann ich gut nur bitte kein Lernen mehr
Er ist ab Donnerstag verbeamtet. Das schließt sich gegenseitig ausMan lernt nie aus im Leben!