Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
Namd zusammen :)

@Marshmallowman Klar ist es nervig, den Termin mit der Werkstatt abzustimmen und all diese Dinge. Aber wenigstens läuft Wildschaden über die TK und du bekommst keine Höherstufung. Wird schon werden - das haben die meisten hier schon gehabt (und sicher teilweise auch mehrfach).

@Klausi Glückwunsch für die Schriftliche 🎉und viel Glück für morgen 🍀

Und hier wird es immer schlimmer: Von 7 Kolleg:innen sind jetzt 3 krank und 2 im Urlaub. Morgen heißt es also in Vertretung zu einem total unbekannten Vorgang zu Gericht gehen - yeah! Na, lesen wir morgen alles einmal quer und dann gucken wir mal.

Und nebenbei bereiten wir noch das Straßenfest vor, das am Wochenende bei uns ausgerichtet wird. Bin ich froh, wenn diese Woche vorbei ist!
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.513
43.933
128
34
Hamburg
Wieder daheim. Frühschoppen war ganz lustig, bis es bei den anderen angefangen hat zu wirken. Bin jetzt früher abgehauen. Ich kann mir das nicht nüchtern angucken, will mitmachen.
Das glaub ich.. nüchtern ist das dann nicht so toll, wenn alle anderen voll einen im Zylinder haben😅 aber kannst ja bald wieder mitmischen und das ohne fiese Zahnschmerzen zwischendurch:)

Namd zusammen :)

@Marshmallowman Klar ist es nervig, den Termin mit der Werkstatt abzustimmen und all diese Dinge. Aber wenigstens läuft Wildschaden über die TK und du bekommst keine Höherstufung. Wird schon werden - das haben die meisten hier schon gehabt (und sicher teilweise auch mehrfach).

@Klausi Glückwunsch für die Schriftliche 🎉und viel Glück für morgen 🍀

Und hier wird es immer schlimmer: Von 7 Kolleg:innen sind jetzt 3 krank und 2 im Urlaub. Morgen heißt es also in Vertretung zu einem total unbekannten Vorgang zu Gericht gehen - yeah! Na, lesen wir morgen alles einmal quer und dann gucken wir mal.

Und nebenbei bereiten wir noch das Straßenfest vor, das am Wochenende bei uns ausgerichtet wird. Bin ich froh, wenn diese Woche vorbei ist!
Danke Normi:)

Puuh, hört sich echt hart an bei dir.. Hoffen wir mal, dass nicht noch jemand ausfällt. Ansonsten viel Erfolg beim Gericht.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
Wieder daheim. Frühschoppen war ganz lustig, bis es bei den anderen angefangen hat zu wirken. Bin jetzt früher abgehauen. Ich kann mir das nicht nüchtern angucken, will mitmachen.

Ein bisschen Abstinenz kann ja mal nicht schaden. ;) Wenn man nix trinkt, wird es ab einem bestimmten Pegel anstrengend mit den Leuten. :ugly:

Das glaub ich.. nüchtern ist das dann nicht so toll, wenn alle anderen voll einen im Zylinder haben😅 aber kannst ja bald wieder mitmischen und das ohne fiese Zahnschmerzen zwischendurch:)


Danke Normi:)

Puuh, hört sich echt hart an bei dir.. Hoffen wir mal, dass nicht noch jemand ausfällt. Ansonsten viel Erfolg beim Gericht.

Danke - wird schon werden. Ein bisschen Improvisation haben wir ja inzwischen auch gelernt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.511
158
So, back from 3 Tag Kerwa, nu langts mir aber. War ganz nice, brauch ich ned dauernd. Die nächste Zeit ist dann eh erstmal nix.
Und es wird auch herbstlich, man merkt es deutlich, abends früher dunkel und kühlt doch gut ab.
Die letzten schönen Spätsommertage werden dann eher in der Natur verbracht.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.300
80.231
168
Hansestadt
So, auch wieder tu Hus.
Vorbesprechung mit dem treibsAND soweit unaufgeregt, sollte soweit alles klar sein. Innere Ruhe bringt mir das aber trotzdem nicht.:ugly:
Jetzt läuft hier unverhofft Herr der Ringe im Internet-TV. Die Serie wollte ich schon lange mal schauen...
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.352
6.410
98
Innere Ruhe bringt mir das aber trotzdem nicht.:ugly:

Passedan!!! :D

Passedan® Tropfen
 
  • Haha
Reaktionen: Wolfhound und SAVA