Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.511
158
Moin. Wildunfall ist jetzt von der Polizei aufgenommen und ich hab n Wisch für die Versicherung. Hoffe heute nach der Arbeit noch in der Werkstatt vorstellig werden zu können, damit die ggf schon mal Teile bestellen können. Ist das alles nervig :rolleyes:
Was für ein Tier war es denn eigentlich? Und hat es überlebt oder gestorben?
Das ist doch ne schreckliche Erfahrung. :uff:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.388
9.849
168
43
Braunschweig
Moin. Wildunfall ist jetzt von der Polizei aufgenommen und ich hab n Wisch für die Versicherung. Hoffe heute nach der Arbeit noch in der Werkstatt vorstellig werden zu können, damit die ggf schon mal Teile bestellen können. Ist das alles nervig :rolleyes:
Ist mir vor ein paar Jahren auch passiert. War echt alles nervig mit der Versicherung. War auch nen Schaden von über 3.000 Euro.
 
  • Sad
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.513
43.933
128
34
Hamburg
Müsst Ihr da alle aufm Hof antreten und dann wird das laut verlesen?:ugly:
Haha, nee, alle einzeln rein natürlich:D Hab bestanden, in einem Fach gerade so.. aber wen interessiert das schon :D morgen geht's noch in die mündliche und Donnerstag dann Ernennung.

Moin. Wildunfall ist jetzt von der Polizei aufgenommen und ich hab n Wisch für die Versicherung. Hoffe heute nach der Arbeit noch in der Werkstatt vorstellig werden zu können, damit die ggf schon mal Teile bestellen können. Ist das alles nervig :rolleyes:
Oh je.. das tut mir leid.. selbst wenn man alles bezahlt bekommt, bleibt einem immer noch die nervige Lauferei.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.859
1.794
130
32
Braunschweig
Gut gemacht!:)
Jetzt nochmal volle Konzentration für morgen, also nix mit sippen.:o
Das Sippen skippen sozusagen:confused:
Oh je.. das tut mir leid.. selbst wenn man alles bezahlt bekommt, bleibt einem immer noch die nervige Lauferei
Jup... Und das jetzt alles neben der Arbeit zu koordinieren ist echt ätzend, weil ich diese Woche wieder 6 Tage arbeite. Ich hoffe ich darf heute freuen gehen, weil sonst wird das nix mit Werkstatt, wenn die 17 Uhr zu machen
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.513
43.933
128
34
Hamburg
Gut gemacht!:)
Jetzt nochmal volle Konzentration für morgen, also nix mit sippen.:o
Danke :) Ehrlich gesagt hab ich mit meinem 2 Mädels hier ne kalte Hugo Dose geext, aber das gehört dann eher in den Beicht Thread🤣🤣 naja, erstmal essen und dann lernen 🥴 morgen gibts dann aber knallharten Vollsuff, Mittwoch frei 😎

Das Sippen skippen sozusagen:confused:

Jup... Und das jetzt alles neben der Arbeit zu koordinieren ist echt ätzend, weil ich diese Woche wieder 6 Tage arbeite. Ich hoffe ich darf heute freuen gehen, weil sonst wird das nix mit Werkstatt, wenn die 17 Uhr zu machen
Puuh.. Zur Not lassen sich sonst Dinge über ne Vollmacht erledigen bzw Auto nach deren Feierabend aufm Hof abstellen und Zettel mit Anliegen rein, die melden sich dann frühs bei dir.. Aber in jedem Fall ne üble Nummer.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.859
1.794
130
32
Braunschweig
Danke :) Ehrlich gesagt hab ich mit meinem 2 Mädels hier ne kalte Hugo Dose geext, aber das gehört dann eher in den Beicht Thread🤣🤣 naja, erstmal essen und dann lernen 🥴 morgen gibts dann aber knallharten Vollsuff, Mittwoch frei 😎


Puuh.. Zur Not lassen sich sonst Dinge über ne Vollmacht erledigen bzw Auto nach deren Feierabend aufm Hof abstellen und Zettel mit Anliegen rein, die melden sich dann frühs bei dir.. Aber in jedem Fall ne üble Nummer.
Und wie komme ich dann zur Arbeit? :ugly: Bei nur einem Auto wird das nix. Öffentliche Verkehrsmittel ist hier mehr so meh
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi