Ich bin ja todsterbenskrank. Ich kann eh nicht arbeiten.Oh Mann, unsereins schleppt sich ins Büro und bei Euch wird gesoffen.
Ich bin ja todsterbenskrank. Ich kann eh nicht arbeiten.Oh Mann, unsereins schleppt sich ins Büro und bei Euch wird gesoffen.
Stimmt auch wieder. Also Augen zu und durch. Habe ja zum Glück spät angefangen dann kann man ja früh Feierabend machen oder wie war das?Na gut, Lust hab ich auch nicht, wer hat die schon...
Korrekt, mach einfach Schluss für heute.Stimmt auch wieder. Also Augen zu und durch. Habe ja zum Glück spät angefangen dann kann man ja früh Feierabend machen oder wie war das?
Aaaaaaarrrrgggghhhhh........*augenzuhaltundrückwärtswiederrausgeh*Morgen...
*vondraußenzumFensterreinglotz**Frühstück anschlepp und aufbau*
Guten Morgen,
auf in die neue Woche, woll?
Hier ist es recht frisch, wird aber wieder ein sonniger Tag.
Mal schauen, was im Büro so anliegt, hier wird's demnächst jedenfalls sehr spannend.
Heute Abend ist Vorbesprechung im treibsAND, langsam wird's dann wirklich ernst.
Hoffe, es gibt nicht zu viele offene Punkte und mit der Anlage für Open Air klappt alles...
Schönen Wochenstart dann allen und keinen Stress!
Ergebnisse schriftliche kriegen wir gleich. Mündliche dann noch die Tage und dann durch.Mündliche Prüfung? Dann durch?
Wird schon, ich hab Vertrauen in Deine Fähigkeiten!
Gebn Sie Bescheid. Wir müssen dann am Rising entweder drauf anstoßen oder frustsaufm.Ergebnisse schriftliche kriegen wir gleich. Mündliche dann noch die Tage und dann durch.
Ich hatte es ja geahnt, dass Woidi ganz tief in die fiese Bilderkiste greift.*vondraußenzumFensterreinglotz*
Leider kann ich an Ihrem Frühstück nicht teilnehmen, weil seltsame gruselige Leuchtbilder bei Ihnen rumhängen.
*aufWanderschaftgeht*
Müsst Ihr da alle aufm Hof antreten und dann wird das laut verlesen?Ergebnisse schriftliche kriegen wir gleich. Mündliche dann noch die Tage und dann durch.
Müsst Ihr da alle aufm Hof antreten und dann wird das laut verlesen?
*zurückkommtundPhilinBetonnklopp*Und wer durchfällt bekommt Stockschläge auf die nackte Eichel
*zurückkommtundPhilinBetonnklopp*