Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.590
4.569
108
39
Da hatte ich auch in etwa. :D

Allerdings fängt Normi glaube ich früher an.

Moin in die Runde, bin den ganzen Tag im Kopf beim Warlord Konzert gestern, nichts konnte mich nerven, das war eine weise Entscheidung trotz Donnerstag dahin zu gurken. :D Die Leute in Gladbeck sind aber auch eine fantastische Truppe. Immer sowas von komfortabel da anzukommen, die beiden Bands spielen nicht nur sondern laufen im Publikum rum. Oder eigentlich drei Bands, von Teutonic Slaughter natürlich auch alle da.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.511
158
So, nach Feierabend noch schön mit Schwesterla und Anhang bei unserem Lieblingsitaliener gegessen. Der ist frisch aus dem Urlaub zurück und direkt wieder ausgebucht. Wir ham ja Kerwa und ist einiges los im Städtla. Bin aber jetzt heim, muss ja morgen arbeiten und fit sein für den Umzug morgen.
Nächstes Jahr werde ich da mal schön Urlaub nehmen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.314
66.277
130
25
Thüringen
Wieder daheim. War geil heute. Gut, dass ich weggegangen bin. Schmerzen oder so hab ich auch nicht.

Eigentlich soll man ja nicht so viel reden, aber das war schwierig heute. Bei der AC/DC Cover Band konnte ich natürlich auch nicht die Klappe halten und musste mitsingen.

Jetzt aber erst mal ins Bett. Mal sehen wies mir morgen geht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.511
158
Moin an alle. Heute mal den Anzug aus der Reinigung holen. Werde wohl nie verstehen, wieso es Leute gibt, die sowas freiwillig und gerne tragen 😅 ich hasse das ja immer..
Anzüge sind toll, ich mag die gerne. Sieht bei vielen richtig gut aus. 👍🏾

So. Moin.
Heute ist der große Tag wo wir viel für geprobt haben. Aber auch ausgerechnet der heißeste mit 32 Grad. Das wird ne schwitzige Herausforderung.
Viel Wasser trinken. Drückt mir die Daumen das ich pünktlich hier rauskomme von Arbeit.
Nächstes Jahr hab ich entweder frei oder Urlaub zur Kerwa.
So nen Stress will ich nicht mehr vorher.

Habt einen schönen Tag.