Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.312
66.277
130
25
Thüringen
Gute Besserung! 🍀 Die nächsten Tage wirst du merken, dass du deinen Kiefer nur schwer öffnen kannst, um zu Essen. Den musst du dann gaaaaanz vorsichtig lockern, dann legt sich das nach einer Weile. Und vergiss bloß das Kühlen nicht! Den Kühlpack bitte mit Tuch aufs Gesicht legen, damit die Haut nicht leidet.

Jetzt hast du es hinter dir - die können dich nicht mehr ärgern.
Danke. Gekühlt wird natürlich mit einem Tuch.
Eben gab's das erste mal Essen. Fühle mich wie ein Baby. 😅
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.511
158
Doch, darf er ab einer bestimmten Anzahl, wenn nicht zuvor eine Vereinbarung geschlossen wurde, in der der zeitnahe (hö, hö) Abbau festgelegt wird. Das kommt bei mir jetzt zum 3. Mal vor. Und Chefin wird das auch durchwinken.
Das ist doch kack.
Scheint bei dir anders zu laufen als im Einzelhandel.
Da muss man entweder abbauen oder man bekommt die ausgezahlt sofern nicht abgebaut werden kann.
Streichen dürfen die nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und Klausi

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.898
4.311
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Hui, windig windig windig.....
Bisschen Regen ist auch dabei...
So, mal schauen, wie es heute so auf der Arbeit wird. Die Tage waren sehr anstrengend, der Gegner heißt Pubertät und ist in kompletter Mannschaftsstärke aufgetreten 🙃
Moin @all

Gleich geht's zur Nachuntersuchung und es werden irgendwelche Klebestreifen entfernt.

Konntest du gut schlafen?
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.834
7.670
118
aus der Rhön
Guten Morgen in die Runde,

alle aus dem Haus, dann will ich mal schauen, was arbeitstechnisch so geht. Heute fällt wieder 11:45 Uhr der Hammer, langweilig wird´s trotzdem nicht. Hausputz ist angesagt und einen Muffinbackauftrag hab ich auch noch. Aber mit ordentlich Krach im Hintergrund geht das gut von der Hand.

Euch einen schönen Tag und @The_Demon gute Besserung der Kauleiste!