- 4 März 2004
- 244.016
- 63.421
- 158
War bei mir ja auch so. 3 Wochen ratz fatz ging das.Ja, ist jetzt dann schon rum.
Aber was willst machen, geht ja jedem so, dass der Urlaub viel zu schnell vorbei ist.
War bei mir ja auch so. 3 Wochen ratz fatz ging das.Ja, ist jetzt dann schon rum.
Aber was willst machen, geht ja jedem so, dass der Urlaub viel zu schnell vorbei ist.
Danke. Gekühlt wird natürlich mit einem Tuch.Gute Besserung! Die nächsten Tage wirst du merken, dass du deinen Kiefer nur schwer öffnen kannst, um zu Essen. Den musst du dann gaaaaanz vorsichtig lockern, dann legt sich das nach einer Weile. Und vergiss bloß das Kühlen nicht! Den Kühlpack bitte mit Tuch aufs Gesicht legen, damit die Haut nicht leidet.
Jetzt hast du es hinter dir - die können dich nicht mehr ärgern.
Für die nächsten 7 Tage bin ich krank geschrieben. In den Tagen muss ich auch Antibiotika und Ibus nehmen. Ist das erste mal, dass ich Antibiotika nehme.
Was meinst du mit gekappt? Sowas wie gestrichen? Das darf ein Arbeitgeber gar nicht.
Ich freue mich auch schon auf das Hamsterrad nächste Woche wieder.
Ein "Moin" in die Runde gewünscht!
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - versuche, dich auf den nächsten zu freuen.
Da hast du natürlich recht. Trotzdem sind grade die ersten Tage immer schwierig.
Das ist doch kack.Doch, darf er ab einer bestimmten Anzahl, wenn nicht zuvor eine Vereinbarung geschlossen wurde, in der der zeitnahe (hö, hö) Abbau festgelegt wird. Das kommt bei mir jetzt zum 3. Mal vor. Und Chefin wird das auch durchwinken.
Moin @all
Gleich geht's zur Nachuntersuchung und es werden irgendwelche Klebestreifen entfernt.