Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.300
80.231
168
Hansestadt
Moin an alle. Heute mal den Anzug aus der Reinigung holen. Werde wohl nie verstehen, wieso es Leute gibt, die sowas freiwillig und gerne tragen 😅 ich hasse das ja immer..
Kleider machen Leute.;)
Anzüge sind toll, ich mag die gerne. Sieht bei vielen richtig gut aus. 👍🏾

So. Moin.
Heute ist der große Tag wo wir viel für geprobt haben. Aber auch ausgerechnet der heißeste mit 32 Grad. Das wird ne schwitzige Herausforderung.
Viel Wasser trinken. Drückt mir die Daumen das ich pünktlich hier rauskomme von Arbeit.
Nächstes Jahr hab ich entweder frei oder Urlaub zur Kerwa.
So nen Stress will ich nicht mehr vorher.

Habt einen schönen Tag.
Daumen sind gedrückt!:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.210
16.017
168
47
Anzüge sind toll, ich mag die gerne. Sieht bei vielen richtig gut aus. 👍🏾

So. Moin.
Heute ist der große Tag wo wir viel für geprobt haben. Aber auch ausgerechnet der heißeste mit 32 Grad. Das wird ne schwitzige Herausforderung.
Viel Wasser trinken. Drückt mir die Daumen das ich pünktlich hier rauskomme von Arbeit.
Nächstes Jahr hab ich entweder frei oder Urlaub zur Kerwa.
So nen Stress will ich nicht mehr vorher.

Habt einen schönen Tag.
ich drück dir die daumen. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.300
80.231
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
heute wird hier ein heißer Tag, mir ist das jetzt in der Früh schon zu warm.:ugly:
Rustikales-Bauernhoffruehstueck.jpg

Erstmal frühstücken und dann auf in den Tag.
Hab hier noch tonnenweise Flyer, die werde ich wohl noch in der Stadt verteilen, gibt ja reichlich Autos.:ugly:
Biss Haushalt muss ich aber auch noch machen, es hilft ja nix...:uff:
Schönen Tag und Start ins Wochenende!:)
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.898
4.311
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
was ne Woche 🙃....
Aber nun ist Wochenende und ich hab's echt auch verdient. Ich werde ganz sicher nicht viel arbeiten, dafür aber entspannen....so der Plan.
Ein wunderschönes Wochenende euch allen 🌞
Anzüge sind toll, ich mag die gerne. Sieht bei vielen richtig gut aus. 👍🏾

So. Moin.
Heute ist der große Tag wo wir viel für geprobt haben. Aber auch ausgerechnet der heißeste mit 32 Grad. Das wird ne schwitzige Herausforderung.
Viel Wasser trinken. Drückt mir die Daumen das ich pünktlich hier rauskomme von Arbeit.
Nächstes Jahr hab ich entweder frei oder Urlaub zur Kerwa.
So nen Stress will ich nicht mehr vorher.

Habt einen schönen Tag.
*Daumendrück*
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.314
66.277
130
25
Thüringen
Moin @all

Mir geht's ganz gut. Selbst der Muskelkater im Kiefer ist weg. Sehr geil!

Moin an alle. Heute mal den Anzug aus der Reinigung holen. Werde wohl nie verstehen, wieso es Leute gibt, die sowas freiwillig und gerne tragen 😅 ich hasse das ja immer..
Finde Anzug inzwischen auch ganz furchtbar. In 3 Wochen haben wir im Dorf wieder Kirmes. Hab dir da ja schon einiges von gezeigt.
 

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
245
385
88
27
Köln, NRW
Moin zusammen
Ich weiß das momentan die gamescom in Köln stattfindet aber ich werde sie ganz bewusst nicht verfolgen weil ich das alte Konzept der gamescom besser fand und wie das neue Konzept der Messe einfach zu kitschig ist
Außerdem kenne ich auch Gamer die gucken gar keine messen und die haben mehr Ahnung von spielen
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und phönix

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.314
66.277
130
25
Thüringen
Moin zusammen
Ich weiß das momentan die gamescom in Köln stattfindet aber ich werde sie ganz bewusst nicht verfolgen weil ich das alte Konzept der gamescom besser fand und wie das neue Konzept der Messe einfach zu kitschig ist
Außerdem kenne ich auch Gamer die gucken gar keine messen und die haben mehr Ahnung von spielen
Bei der Gamescom war ich genau gestern vor 11 Jahren das erste und letzte mal. War für den Moment ganz geil, aber aus der gamer Zeit bin ich dann schnell rausgewachsen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

metalheadgamerhd1997

W:O:A Metalhead
13 Juli 2023
245
385
88
27
Köln, NRW
Bei der Gamescom war ich genau gestern vor 11 Jahren das erste und letzte mal. War für den Moment ganz geil, aber aus der gamer Zeit bin ich dann schnell rausgewachsen.
Das kann ich auch verstehen aber ich persönlich finde was computerspielmesse betrifft die DreamHack ein bisschen besser als die gamescom weil die DreamHack als klassische LAN Party mehr Potenzial hat meiner Meinung nach als so eine große Messe
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen

Ja - freitags soll das aber die groooooße Ausnahme bleiben.

Da hatte ich auch in etwa. :D

Allerdings fängt Normi glaube ich früher an.

Moin in die Runde, bin den ganzen Tag im Kopf beim Warlord Konzert gestern, nichts konnte mich nerven, das war eine weise Entscheidung trotz Donnerstag dahin zu gurken. :D Die Leute in Gladbeck sind aber auch eine fantastische Truppe. Immer sowas von komfortabel da anzukommen, die beiden Bands spielen nicht nur sondern laufen im Publikum rum. Oder eigentlich drei Bands, von Teutonic Slaughter natürlich auch alle da.

Gestern habe ich um kurz nach 8 angefangen - war vorher noch beim Sport. Ansonsten ist Arbeitsbeginn meistens gegen 7 - Aufstehen zwischen 4:30 und 5:00 Uhr. :D

Ich süffig für dich mit. Erstmal heim jetzt zum duschen und nachher gehts wieder fort zur Kerwa. :D

Ganz doll viel Spaß! :)
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.590
4.569
108
39
Ja - freitags soll das aber die groooooße Ausnahme bleiben.



Gestern habe ich um kurz nach 8 angefangen - war vorher noch beim Sport. Ansonsten ist Arbeitsbeginn meistens gegen 7 - Aufstehen zwischen 4:30 und 5:00 Uhr. :D



Ganz doll viel Spaß! :)
Das ist dann echt zu spät und sollte Ausnahme bleiben! :eek:

Endlich Regen und Abkühlung, uns war zu heiß für die Abendrunde. :(

Hoffentlich nicht bei Hex und allen Wärmegenießern natürlich.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA