Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.300
80.231
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
musste erstmal Zahlen fertig machen, damit der Führung auch ordentlich die Rübe zum Wochenende qualm.:D
Ich sorge dann mal für Futter, langt zu:
Spreewald-Pension-Spreeaue-Fruehstueck-Bufett.jpg


Heute Abend wird nochmal plakatiert, 2 Wochen vorher muss das Material dann auch raus...
Dann mal einen schönen Tag allen und tapfer bleiben, es ist bald Wochenende!:)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.312
66.277
130
25
Thüringen
Wieder daheim. Aufm Heimweg noch Getränke eingekauft.
Also Schwellungen halten sich in Grenzen. So kann ich auf jeden Fall vor die Tür gehen. Wenn ich aussehen würde wie ein Hamster, würde ich mich verkriechen.
Heute Nachmittag ist an der Grundschule in der Nachbarschaft eine Handball Veranstaltung. Der ThSV Eisenach kommt zu Besuch. Abends geht die Kirmes in Mühlhausen los und da spielt ne Cover Band, die schon mal bei mir waren. Denke das sollte machbar sein. Hab ja keine Beschwerden. Doc sagte auch sieht alles gut aus.

Konntest du gut schlafen?
Alles bestens. Bin sogar auf der Seite aufgewacht, obwohl ich gerade schlafen wollte.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.511
158
Wieder daheim. Aufm Heimweg noch Getränke eingekauft.
Also Schwellungen halten sich in Grenzen. So kann ich auf jeden Fall vor die Tür gehen. Wenn ich aussehen würde wie ein Hamster, würde ich mich verkriechen.
Heute Nachmittag ist an der Grundschule in der Nachbarschaft eine Handball Veranstaltung. Der ThSV Eisenach kommt zu Besuch. Abends geht die Kirmes in Mühlhausen los und da spielt ne Cover Band, die schon mal bei mir waren. Denke das sollte machbar sein. Hab ja keine Beschwerden. Doc sagte auch sieht alles gut aus.


Alles bestens. Bin sogar auf der Seite aufgewacht, obwohl ich gerade schlafen wollte.
Aber nicht gleich übertreiben, woll? Und kein Alkohol zu Antibiotika und Schmerzmitteln. Bei dir hat man das Gefühl du willst gleich wieder loslegen, wie der Duracell Hase. :o ☝️
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.511
158
So. Moin. Müde. Nacht war kack.
Heute häng ich etwas in den Seilen.
Bäh.
Nachher gehts auf Ärberd.

Vermisse das Paulchen. So ne lange Pause hat er glaub ich noch nie gemacht.
Hoffentlich kümmt er bald mal wieder.
Werde ihn mal anschreiben.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.312
66.277
130
25
Thüringen
Aber nicht gleich übertreiben, woll? Und kein Alkohol zu Antibiotika und Schmerzmitteln. Bei dir hat man das Gefühl du willst gleich wieder loslegen, wie der Duracell Hase. :o ☝️
Nene, das auf jeden Fall nicht. An einem Wochenende kann ich aber nicht daheim hocken. In der Woche liebend gerne, Freitag und Samstag muss ich einfach raus.
Natürlich wird nichts getrunken. Die 7 Tage ziehe ich durch. Ich werde auch fahren.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.513
43.933
128
34
Hamburg
Moin in die Runde 👋🏼 eben wieder nen Versicherungsmenschen im Haus gehabt, müssen mal Dinge geändert werden.. Ansonsten nervt natürlich die ewige Warterei auf die Prüfungsergebnisse, am liebsten hätt ich jetzt schon Montag. Nächste Woche ist dann hoffentlich alles durch und ich kann diese Ausbildung endlich hinter mir lassen.

Wünsche allen nen schönes Wochenende
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.774
4.990
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Moin in die Runde 👋🏼 eben wieder nen Versicherungsmenschen im Haus gehabt, müssen mal Dinge geändert werden.. Ansonsten nervt natürlich die ewige Warterei auf die Prüfungsergebnisse, am liebsten hätt ich jetzt schon Montag. Nächste Woche ist dann hoffentlich alles durch und ich kann diese Ausbildung endlich hinter mir lassen.

Wünsche allen nen schönes Wochenende
Ich wünsche Ihnen alles Gute, lieber Klausi alias Metalberti.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
Nene, das auf jeden Fall nicht. An einem Wochenende kann ich aber nicht daheim hocken. In der Woche liebend gerne, Freitag und Samstag muss ich einfach raus.
Natürlich wird nichts getrunken. Die 7 Tage ziehe ich durch. Ich werde auch fahren.

Schone dich trotzdem. Diese Wunden sind nicht zu unterschätzen. *ermahn, auch wenn es nix nützt* :o ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.511
158
Nene, das auf jeden Fall nicht. An einem Wochenende kann ich aber nicht daheim hocken. In der Woche liebend gerne, Freitag und Samstag muss ich einfach raus.
Natürlich wird nichts getrunken. Die 7 Tage ziehe ich durch. Ich werde auch fahren.
Sehr löblich. 👍