Iscariah
Moderator
Ja wird gemacht. Nachher geht es dann erst mal ab zum Arzt.Na gut, dann kümmer' Dich mal ordentlich um den Kleinen.
Ja wird gemacht. Nachher geht es dann erst mal ab zum Arzt.Na gut, dann kümmer' Dich mal ordentlich um den Kleinen.
So war das bei mir auch. Diszipliniert sein, dann ist das normal schnell durch.Hallöchen. Es ist geschafft. Die OP war harmloser als erwartet. Am schlimmsten für mich waren wie erwartet die unzähligen spritzen vorher. Bei den einen Zahn mussten sie nachspritzen weil ich noch was gemerkt habe. Wenn der Zahn samt Wurzeln mit Muskelkraft gezogen wird ist unangenehm, aber gespürt hat man ausser den Druck kaum was.
Jetzt ist erst mal mein ganzes Gesicht taub. Ich spüre gar nichts mehr. Geschwollen ist es auch schon. Mal sehen wann sich das legt.
Für die nächsten 7 Tage bin ich krank geschrieben. In den Tagen muss ich auch Antibiotika und Ibus nehmen. Ist das erste mal, dass ich Antibiotika nehme.
Hallöchen. Es ist geschafft. Die OP war harmloser als erwartet. Am schlimmsten für mich waren wie erwartet die unzähligen spritzen vorher. Bei den einen Zahn mussten sie nachspritzen weil ich noch was gemerkt habe. Wenn der Zahn samt Wurzeln mit Muskelkraft gezogen wird ist unangenehm, aber gespürt hat man ausser den Druck kaum was.
Jetzt ist erst mal mein ganzes Gesicht taub. Ich spüre gar nichts mehr. Geschwollen ist es auch schon. Mal sehen wann sich das legt.
Für die nächsten 7 Tage bin ich krank geschrieben. In den Tagen muss ich auch Antibiotika und Ibus nehmen. Ist das erste mal, dass ich Antibiotika nehme.
Schonen und viel kühlen, hoffentlich bestmöglicher Verlauf. Jetzt sind die aber dafür endlich weg. Gute Besserung!Hallöchen. Es ist geschafft. Die OP war harmloser als erwartet. Am schlimmsten für mich waren wie erwartet die unzähligen spritzen vorher. Bei den einen Zahn mussten sie nachspritzen weil ich noch was gemerkt habe. Wenn der Zahn samt Wurzeln mit Muskelkraft gezogen wird ist unangenehm, aber gespürt hat man ausser den Druck kaum was.
Hallöchen. Es ist geschafft. Die OP war harmloser als erwartet. Am schlimmsten für mich waren wie erwartet die unzähligen spritzen vorher. Bei den einen Zahn mussten sie nachspritzen weil ich noch was gemerkt habe. Wenn der Zahn samt Wurzeln mit Muskelkraft gezogen wird ist unangenehm, aber gespürt hat man ausser den Druck kaum was.
Was meinst du mit gekappt? Sowas wie gestrichen? Das darf ein Arbeitgeber gar nicht.Namd @all
Auf der Arbeit geht es zu wie in einem Hamsterrad. Überstunden sammeln sich an und damit die nicht gekappt werden, habe ich nächste Woche Termin bei Chefin. Morgen Nachmittag bin ich wieder über die reguläre Dienstzeit hinaus unterwegs. Nächsten Mittwoch am freien Tag zum OLG usw. usf.
Auf der Arbeit geht es zu wie in einem Hamsterrad.
Ui, ist der Urlaub bald zu Ende? Genieß die letzten Tage noch.Ich freue mich auch schon auf das Hamsterrad nächste Woche wieder.
Ui, ist der Urlaub bald zu Ende? Genieß die letzten Tage noch.