Moin. Heute mal wieder zum Friseur. Wehe es wird zu viel abgeschnitten kommt gut und schnell ins Wochenende
Mach mal wieder Minnesänger bzw. Prinz Eisenherz.Moin. Heute mal wieder zum Friseur. Wehe es wird zu viel abgeschnitten kommt gut und schnell ins Wochenende
Oh Gott, ich wüsste nicht mal, wie ich nach so einen Bild suchen sollte.Ich wünsche euch einen guten Start ins WE.
Guten Morgen,
ein Glück, es ist schon Freitag und auch nicht mehr ganz so drückend schwül.
Konzert gestern war nice, ziemlich volles Haus auf'n Donnerstag. War nur etwas spät im Bett...
Naja, jetzt futtern, Arbeit erledigen und dann geht's ab nach Bremen.
Haut rein und habt einen stressfreien Tag!
Mach mal wieder Minnesänger bzw. Prinz Eisenherz.
Oh Gott, ich wüsste nicht mal, wie ich nach so einen Bild suchen sollte.
Jawoll!Du fährst auch zu den Onkelz?
So kompliziert kann ich gar nicht denken.Freitag gif lustig.
Ganz einfach.
Das frage ich mich tatsächlich auchDu fährst auch zu den Onkelz?
Neeeein!! Verraten Sie den anderen nicht auch noch, wo Sie Ihren Kitsch ausgraben!Freitag gif lustig.
Ganz einfach.
Haha neee du lass mal lieber das war zwar ne echt tolle Phase, aber neeeeMach mal wieder Minnesänger bzw. Prinz Eisenherz.
Oh Gott, ich wüsste nicht mal, wie ich nach so einen Bild suchen sollte.
Waldäppi *grins und abhau*Ich wünsche euch einen guten Start ins WE.
Lassen Sie sich Ihre Haare von Sailor & Sipper schneiden?Moin. Heute mal wieder zum Friseur. Wehe es wird zu viel abgeschnitten kommt gut und schnell ins Wochenende
Guten Morgen,
ein Glück, es ist schon Freitag und auch nicht mehr ganz so drückend schwül.
Konzert gestern war nice, ziemlich volles Haus auf'n Donnerstag. War nur etwas spät im Bett...
Naja, jetzt futtern, Arbeit erledigen und dann geht's ab nach Bremen.
Haut rein und habt einen stressfreien Tag!
Da Du ja Kaffee bis zum Abwinken hast, dachte ich, eine halbe Tasse reicht hier.Moin,
wurde da der Rest aus der Kanne auf 2 Tassen aufgeteilt oder hat schon einer heimlich getrunken? Aber halber Kaffee ist besser als kein Kaffee. Na da greif ich mal zu.
Ansonsten geht´s schnurstracks ins Wochenende. Heute wieder bis 13:00 Uhr, danach Rasenmäher schwingen - allerdings nur um die Bäume und Ecken, wo mein Herr Senior gestern nicht mit dem Aufsitzmäher hingekommen ist. Bäder putzen, Staubsaugen - damit die Bude wenigstens halbwegs ordentlich ist.
Bis dahin gibt´s Mucke und Kaffee zum Abwinken.
Euch einen schönen Tag!
Es wird standardmäßig immer zu viel abgeschnitten. Ich lasse dieses Jahr nicht mehr schnippeln.Moin. Heute mal wieder zum Friseur. Wehe es wird zu viel abgeschnitten kommt gut und schnell ins Wochenende
Ach du wärst auch heute schon hingefahren? Weiß gerade nicht ob wir darüber schon geredet hatten.Naja, jetzt futtern, Arbeit erledigen und dann geht's ab nach Bremen.