Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.896
4.306
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Hab gerade gefrühstückt, jetzt Tasche packen, Zimmerkontrolle und ab nach Hause.
Berlin Dungeon war gestern sehr lustig, zwar nicht ganz billig, aber unterhaltsam.
Unserem Kollegen wurde gestern der Blinddarm entfernt, zum Glück nicht im Dungeon, sondern im Krankenhaus, er kann heute nicht mit nach Hause. Das ist ungeil, aber wenigstens geht's ihm besser.
Einen schönen Freitag wünsche ich euch
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.298
80.225
168
Hansestadt
Ach du wärst auch heute schon hingefahren? Weiß gerade nicht ob wir darüber schon geredet hatten.
Naja, hätte ein schöner Abend werden können. Sehen uns dann morgen, ich melde mich.
Jou, machen auch gleich einen verlängerten Ausflug draus. Nach Bremen kommen wir sonst ja auch kaum mal.
Jipp, meldest Dich, wir sind sicher in der Nähe Bürgerweide/Hbf/Innenstadt unterwegs...
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.209
16.015
168
47
scheiße ich hab mir n virus aufm pc eingefangen. hab jetzt ein anderen dran geklemmt. ich muß mal kucken was ich jetzt machen kann. ich werd wohl alle passwörter ändern müssen? :eek:😩
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.166
60.486
158
scheiße ich hab mir n virus aufm pc eingefangen. hab jetzt ein anderen dran geklemmt. ich muß mal kucken was ich jetzt machen kann. ich werd wohl alle passwörter ändern müssen? :eek:😩
Moin Süße, hast kein Antivirenprogramm installiert?
Hast nen Bekannten der sich gut auskennt mit PC?
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.209
16.015
168
47
Moin Süße, hast kein Antivirenprogramm installiert?
Hast nen Bekannten der sich gut auskennt mit PC?
ich hab den devender drauf. keine ahnung wie ich mir den einfagen konnte. das war sonst immer zuverlässig. ich frag mal bei uns in der it abteilung was ich machen kann. vielleicht können die mir helfen. boah mir ist ganz schlecht. ich werd mal los machen. bis später.
 
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: The_Demon und SAVA