Feierabend. Heute bin ich wirklich zerlassen. Meine Fresse ey. Selbst im Tank Top nicht auszuhalten.
ich auch hex. war beim tkd. wir waren heute nur 6 leute. 2 krank und der rest noch inne ferien.Namd. Schöner letzter Urlaubstag heute.
Trotz Hitze schön gesportelt. Endorphine freigesetzt.
Schöner Mist, aber so kurzfristig kriegt an so einem Wochenende leider nix...Hier fängts jetzt an zu Blitzen und richrig dunkel zu werden. Sehr schön, darf jetzt gern mal ordentlich rund gehen.
Fürs Wochenende in Bremen haben wir übrigens keine bezahlbare alternative Unterkunft gefunden und Booking.com konnte auch nicht weiter helfen, obwohl sie es versprochen hatten. Wir werden jetzt nur den Samstag nach Bremen fahren und uns Nachts nach dem Konzert wieder heim machen. Am Ende zwar Geld gespart, aber ich hätte Bock auf ein schönes Wochenende gehabt.
Ja echt krass. Bremen scheint wohl nicht unbedingt auf 20-30k Leute vorbereitet zu sein. 6 Personen so kurzfristig sind einfach nicht mehr drin.Schöner Mist, aber so kurzfristig kriegt an so einem Wochenende leider nix...
Ja echt krass. Bremen scheint wohl nicht unbedingt auf 20-30k Leute vorbereitet zu sein. 6 Personen so kurzfristig sind einfach nicht mehr drin.
Ich hab zwar was etwas weiter außerhalb in einer anderen Stadt gefunden, aber Nachts noch über 1h mit dem Bus fahren halte ich für übertrieben. Hänge ich 2h dran bin ich wieder daheim.
Ja, das macht keinen Sinn.Ja echt krass. Bremen scheint wohl nicht unbedingt auf 20-30k Leute vorbereitet zu sein. 6 Personen so kurzfristig sind einfach nicht mehr drin.
Ich hab zwar was etwas weiter außerhalb in einer anderen Stadt gefunden, aber Nachts noch über 1h mit dem Bus fahren halte ich für übertrieben. Hänge ich 2h dran bin ich wieder daheim.
Die Böhsen Onkelz kommen!Was liegt noch gleich an in Bremen?
Ja, ist noch verkraftbar, da hab ich schon verrücktere Trips gemacht. Schade ist es wie gesagt trotzdem.Ja, das macht keinen Sinn.
Zum Glück ist es nicht soooo weit für Euch...
Guten Morgen,
schon wieder kleiner Freitag, wunderbar...
Hier ist's heute bewölkt und diesig. Mal sehen, ob es da noch Gewitter oder zumindest Regen gibt. Zumindest die große Hitze ist wohl durch.
Heute geht's pünktlich aus'm Büro raus, es kommt Konzertbesuch.
Dann mal Stärkung und auf auf ins Gefecht, woll?
Schönen Tag dann allen!