Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.209
16.015
168
47
so, pc hab ich bei unserer it abrteilung mal abgegeben und wir haben ohne i net ein virenscan durchgeführt, einmal schnell und dann den intensiven. pc sagt er sei sauber. werd die tage mal den kasten wieder ans i net klemmen, mal kucken ob da wieder dieses komische alarmpop auf geht. werd erst mal meine daten aufn stick packen was ich brauch. wenn der wieder alarm schreit, soll ich den pc am montag nochmal mitbringen und dann wird er komplett platt gemacht und neu installiert. ich trau mich da selber nicht dran. der kasten kann ja dann alleine schaffen. ich hoffe das es trotzdem ohne den aufwand sauber bleibt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.209
16.015
168
47
R.ffc61c5c8537e842d382957e9e16a652


*frühstück aufbau*
moin alle man. :)
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.351
6.406
98
Moin @all!

So, Wetter ist Odin sei´s gedankt kühler geworden, da wird mal wieder im Garten gewerkelt. 💪
Ansonsten ist chillen angesagt, sind die letzten 4 freien Tage am Stück. :D
Ach ja....... heute Abend geht´s zu Kreator/Havok/Crisix ins Vaudeville 🤘
Also dann, feines Weekend euch allen! 🍻
Zur freien Entnahme > ☕☕☕🥃☕☕🍵☕☕☕☕🥃☕☕☕☕
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.510
43.930
128
34
Hamburg
R.ffc61c5c8537e842d382957e9e16a652


*frühstück aufbau*
moin alle man. :)
Hallo. Gemütliche Ecke, schöne Aussicht:)

*sich dazu setzt*

Heute bin ich allein mit den Kids. Meine Frau fährt gleich weg zu nem Konzert mit Übernachtung. Leider aber kein Metal:( Ich mach ein nettes Programm mit den Kindern, damit die Zeit gut vergeht:D

Euch allen nen schönen Tag 👋🏼
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.309
66.268
130
25
Thüringen
Moin @all

Ich mache mich mal fertig. Nachher Bahnhof und dann ab. Bin ich froh, dass ich nicht fahren muss. Hab Durst.

Heute bin ich allein mit den Kids. Meine Frau fährt gleich weg zu nem Konzert mit Übernachtung. Leider aber kein Metal:( Ich mach ein nettes Programm mit den Kindern, damit die Zeit gut vergeht:D
Wo geht's denn hin?
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.897
4.308
108
Ostfriesland
Harte Woche in Berlin gehabt? :D
Man bekommt halt wenig Schlaf und ist 24 Stunden jeden Tag Ansprechpartner. Das ist schon anstrengend...
Als ich gestern Zuhause war da fiel die ganze Anspannung der Woche so nach und nach ab und da hab ich dann gemerkt, wie müde ich wirklich bin.
Dazu kam noch die Situation des Kollegen, den wir zurücklassen mussten.
 
  • Like
Reaktionen: Hex, SAVA und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.510
43.930
128
34
Hamburg
Filme schauen und Videospiele? :confused:
Haha, ja abends ne Std vorm schlafen gehen schauen wir uns wohl was an oder spielen switch. Aber bis dahin Menschen besuchen, Spielplatz usw..

Moin @all

Ich mache mich mal fertig. Nachher Bahnhof und dann ab. Bin ich froh, dass ich nicht fahren muss. Hab Durst.


Wo geht's denn hin?
Viel Spaß später und lass mal wieder Pfeffi in dein Leben :D

Sie fährt mit ner Freundin nach Schwerin zu Lea. Soll wohl deutsche Popmusik sein, glaub ich.

Man bekommt halt wenig Schlaf und ist 24 Stunden jeden Tag Ansprechpartner. Das ist schon anstrengend...
Als ich gestern Zuhause war da fiel die ganze Anspannung der Woche so nach und nach ab und da hab ich dann gemerkt, wie müde ich wirklich bin.
Dazu kam noch die Situation des Kollegen, den wir zurücklassen mussten.
Na dann willkommen zurück, ist echt schade mit dem Kollegen..:( erhol dich gut, ehe es montag wieder losgeht.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.309
66.268
130
25
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Klausi