Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.298
80.214
168
Hansestadt
Guten Morgen,

also ohne Kaffee ist das Gefecht schon verloren, mein lieber @SAVA 😧 Aber vielleicht ist die Kaffeekanne nur nicht im Bild. Ich greif trotzdem zu.

Gestern Abend gab´s ein beeindruckendes Wetterleuchten, das hatten einige Bekannte aus der Gegend im WhatsApp-Status.

Heute musste ich leider wieder nach Fulda eiern, wegen so ner sinnlosen 1-stündigen Besprechung. Naja, dafür hatte ich ja Dienstag Homeoffice und nen halben Tag frei.

Dann wollen wir mal schauen, was der Tag so bringt.

Maximale Erfolge Euch!
*auf den Latte Macchiato rechts deut*
Dachte, der reicht.;)
Moin und ebenfalls frohes Schaffen!:)
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.847
14.614
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen:),
schon wieder kleiner Freitag, wunderbar...
Hier ist's heute bewölkt und diesig. Mal sehen, ob es da noch Gewitter oder zumindest Regen gibt. Zumindest die große Hitze ist wohl durch.:uff:
Heute geht's pünktlich aus'm Büro raus, es kommt Konzertbesuch.:)
19771-8365-17-Fruehstueck-draussen_large.jpg

Dann mal Stärkung und auf auf ins Gefecht, woll?
Schönen Tag dann allen!:)

Das Essen reicht ja grade mal für mich. :confused:

Wer spielt heute? :)
 
  • Wow
Reaktionen: SAVA

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.341
2.385
128
Guten Morgen:),
schon wieder kleiner Freitag, wunderbar...
Hier ist's heute bewölkt und diesig. Mal sehen, ob es da noch Gewitter oder zumindest Regen gibt. Zumindest die große Hitze ist wohl durch.:uff:
Heute geht's pünktlich aus'm Büro raus, es kommt Konzertbesuch.:)
19771-8365-17-Fruehstueck-draussen_large.jpg

Dann mal Stärkung und auf auf ins Gefecht, woll?
Schönen Tag dann allen!:)
Danke für´s Frühstück, Obstsalat und ein Ei grabsch ich mir.
Moin zusammen. Hier ist es etwas kühler seit Dienstagabend, aber immer noch bappig.
Klimatisiertes Büro fördert sehr den Wunsch zur Arbeit zu gehen. Wobei es zu Hause auch immer noch geht. Aber 25 Grad inne Bude hatten wir schon lang nicht mehr.
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.890
4.304
108
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
Heute morgen musste ein Kollege hier ins Krankenhaus, weil er befürchtet, sein Blinddarm macht zicken.
Wir warten nun auf Wasserstandsmeldung, was los ist.
Zum Glück ist heute nicht mehr viel Programm, alle sind müde und haben nicht sooooo viel Bock auf irgendwas.
Jetzt hab ich noch ne Stunde frei für mich, ich bleib einfach in Deckung und chill.
Einen schönen Tag euch allen
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.265
130
25
Thüringen
Feierabend Nr 1. Heute wieder Doppelschicht. Jippie!

Eigentlich hätte ich morgen frei gemacht, da wir jetzt aber erst Samstag nach Bremen fahren kann ich auch arbeiten gehen...
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA