Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.890
4.304
108
Ostfriesland
Ich bin komplett durch. Es war sooooo heiß....
Erst Madame Tussauds, dann Bundestag, dann Planetarium, wobei das erfreulich klimatisiert war.
Die Kids sind auch am Ende zum Teil.
Deshalb wurde morgen der letzte Programmpunkt als freiwillig erklärt.
Jetzt häng ich gerade alleine auf der Terrasse in der Unterkunft rum und warte auf die Kollegen. Es ist wunderbar ruhig und drei oder vier Regentropfen hab ich bisher abgekriegt, wie schön. Ich hol mir gleich ein fieses wunderbares bitter Lemon
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.506
43.916
128
34
Hamburg
Ich bin komplett durch. Es war sooooo heiß....
Erst Madame Tussauds, dann Bundestag, dann Planetarium, wobei das erfreulich klimatisiert war.
Die Kids sind auch am Ende zum Teil.
Deshalb wurde morgen der letzte Programmpunkt als freiwillig erklärt.
Jetzt häng ich gerade alleine auf der Terrasse in der Unterkunft rum und warte auf die Kollegen. Es ist wunderbar ruhig und drei oder vier Regentropfen hab ich bisher abgekriegt, wie schön. Ich hol mir gleich ein fieses wunderbares bitter Lemon
Hast ja mehr gesehen als ich in 2 x 6 Monaten:D na dann gönnt euch gleich wenigstens mal n Bierchen oder so :p