Ging heute ratz fatz und ich bin zufrieden. Endlich ist auch KISS unter meiner Haut.
Eben gab es Mittag bei Oma und nachher geht's an die Arbeit.
Mittag bei Oma? Kannst du noch laufen?Ging heute ratz fatz und ich bin zufrieden. Endlich ist auch KISS unter meiner Haut.
Mittag bei Oma ist bei mir jetzt nicht unbedingt was besonderes.Mittag bei Oma? Kannst du noch laufen?
Mitten in der Woche macht mich das ganz durcheinander!Mittag bei Oma ist bei mir jetzt nicht unbedingt was besonderes.
Bin es also gewöhnt.
Meine tischt immer auf, als wäre mein Name Legionen.Mittag bei Oma ist bei mir jetzt nicht unbedingt was besonderes.
Bin es also gewöhnt.
Ich schreib das nur nicht immer.Mitten in der Woche macht mich das ganz durcheinander!
Ah ne, ich sage schon immer sie soll nicht übertreiben. Brauche auch nicht jeden tag Mittag. Da ist sie dann beleidigt.Meine tischt immer auf, als wäre mein Name Legionen.
Junge, Du musst doch was essen...Ich schreib das nur nicht immer.
Ah ne, ich sage schon immer sie soll nicht übertreiben. Brauche auch nicht jeden tag Mittag. Da ist sie dann beleidigt.
Deswegen ist er so groß. Weil ihn die Omma immer so mästet.Junge, Du musst doch was essen...
Meine Oma und meine Mutti haben mich auch immer gemästet.Deswegen ist er so groß. Weil ihn die Omma immer so mästet.
Das war ja damals zu DDR-Zeiten, da gab's ja nix.Meine Oma und meine Mutti haben mich auch immer gemästet.
Dann mal eine schöne Zeit, gutes Wetter und viele Geo-Dinger.Ich bin dann auch gut in meiner Ferienwohnung eingezogen.
Habt nen schönen Abend.
Hast ja mehr gesehen als ich in 2 x 6 Monaten na dann gönnt euch gleich wenigstens mal n Bierchen oder soIch bin komplett durch. Es war sooooo heiß....
Erst Madame Tussauds, dann Bundestag, dann Planetarium, wobei das erfreulich klimatisiert war.
Die Kids sind auch am Ende zum Teil.
Deshalb wurde morgen der letzte Programmpunkt als freiwillig erklärt.
Jetzt häng ich gerade alleine auf der Terrasse in der Unterkunft rum und warte auf die Kollegen. Es ist wunderbar ruhig und drei oder vier Regentropfen hab ich bisher abgekriegt, wie schön. Ich hol mir gleich ein fieses wunderbares bitter Lemon