Waldi
W:O:A Metalgod
Danke Pillchen, ich schau auch nicht zurück und geb einfach Vollgas für alles, was noch bevorsteht sollte da eig gut durchkommen, hab echt viel dafür getan.
Entäusch uns bitte nicht.
Danke Pillchen, ich schau auch nicht zurück und geb einfach Vollgas für alles, was noch bevorsteht sollte da eig gut durchkommen, hab echt viel dafür getan.
Gruß vom CampingplatzFeierabend.
Eben wieder beim Open Flair vorbei. Wo gestern noch 4-5 Zelte standen, war jetzt alles voll. Auf Camping habe ich gerade garkein Bock. Brauche definitiv ne Pause.
Nein.. da doch nicht.. bin an einem See mit meiner Tochter campen im SaarlandWhat, du bist da?
Achso, jetzt hab ichs kapiert.Nein.. da doch nicht.. bin an einem See mit meiner Tochter campen im Saarland
Guten Morgen...vielen Danke.Moin mitnanner ,
auf in den Donnerstag .
Allen , die aufs PartySan fahren ein tolles Festival und allen anderen auch eine schöne Zeit
...und was ist mit Bier?Nabend zusammen,
es wurden Kekse gewünscht, deshalb spendiere ich hiermit einen großen Haufen virtuelle Kekse für alle. Ihr könnt sie euch mit dem 3D-Drucker ausdrucken und euch schmecken lassen.
Ich hoffe, es ist für jeden was dabei: Schoko-Kekse, Hafer-Kekse, vegane Kekse, Fleisch-Kekse, Leberkäs-Kekse, Rum-Kekse, Met-Kekse, Mainstream-Kekse, Trve Kekse, Gummibärchi-Kekse, Rüben-Kekse.
Biddeschön:
Kein Bier, du musst lernen...und was ist mit Bier?
Ja, stimmt. Ich mach tatsächlich mal weiter jetztKein Bier, du musst lernen