Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.262
66.206
130
25
Thüringen
So, hab gerade den Wacken Pfand abgegeben. Sind doch ganze 60€ zusammengekommen. Das geht in die Festival Kasse.

Danach hab ich das Zelt zusammengelegt. Allein geht das ziemlich beschissen, aber hat geklappt. Jetzt bin ich erst mal durchgeschwitzt. Nachher noch arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Waldi, Z13 und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.466
43.846
128
34
Hamburg
So, hab gerade den Wacken Pfand abgegeben. Sind doch ganze 60€ zusammengekommen. Das geht in die Festival Kasse.

Danach hab ich das Zelt zusammengelegt. Allein geht das ziemlich beschissen, aber hat geklappt. Jetzt bin ich erst mal durchgeschwitzt. Nachher noch arbeiten.
Sehr schön :) welches ist nun das nächste Festival? Doch nicht erst das KITR, oder?
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.466
43.846
128
34
Hamburg
Ich glaube ja immer noch, dass Demons Kalender 104 Wochen anstatt 52 Wochen hat. :o
Abseits von möglichen Festivals habe ich so viele Termine/Events im Jahr, dass ich sein (Festival)-Pensum unmöglich machen könnte :ugly:
Ist schon krass wie er alles unter einen Hut bekommt :D würd ich auch gern so machen, kam aber leider zu spät zum Metal. Pech gehabt:p wenn die Kinder ausm Haus sind jede Woche 2 Festivals 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Waldi und The_Demon