Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.504
43.911
128
34
Hamburg
Okay, Havok haben mal richtig Spaß gemacht. Thrash genau so wie er sein soll. Es braucht einfach das gewisse Etwas, nicht zu stumpf. Sehr, sehr geil. Danke für den Tipp, Demon.

Aber guckt mal auf die Uhrzeit 😅 Freitag abend, Berlin... Konzert vorbei noch vor 22 Uhr 🙈 naja bin aufm Rückweg
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.504
43.911
128
34
Hamburg
Moin an alle. Gleich mal entspannt frühstücken und dann paar Std büffeln. Dafür heut abend wohl zu Toxic Holocaust auf 2 Bierchen:D schon komisch ohne Kutte auf Konzerte zu gehen.. Der Lappen liegt zu Hause, hätte nicht gedacht dass ich hier nochmal losziehe:p
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.847
14.612
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Moin an alle. Gleich mal entspannt frühstücken und dann paar Std büffeln. Dafür heut abend wohl zu Toxic Holocaust auf 2 Bierchen:D schon komisch ohne Kutte auf Konzerte zu gehen.. Der Lappen liegt zu Hause, hätte nicht gedacht dass ich hier nochmal losziehe:p

Du könntest deine Frau bitten die Kutte vorbei zu bringen. :o
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi und Panikpille

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.890
4.303
108
Ostfriesland
Hach, ich bin nach ein paar Besorgungen für nächste Woche jetzt auf der Terrasse gelandet. Ich dachte, wir könnten vielleicht ein Feuerchen machen heute, aber es ist doch reichlich windig.
Trotzdem ist es sehr schön, nicht so heiß, man kann prima im Strandkorb rumhocken.
Macht schön weiter mit Wochenende 🔆
 
  • Like
Reaktionen: Strawman und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.504
43.911
128
34
Hamburg
N abend 👋🏼 gehe doch nicht zum Konzert heute. Gibt noch bißchen was zu lernen. Für heute bin ich aber durch. Jetzt gibt's den Film "Die Bourne Identität" auf RTL2😁 alter hab ich lange kein TV mehr geguckt.. aber ist gerade ganz entspannt. Morgen wieder ganzen Tag lernen. Schönen Abend euch 🍕🍺