Feierabend.
Hier daheim spinnt wieder das Internet. Maaaan.
Hier daheim spinnt wieder das Internet. Maaaan.
Uneingeschränkt schließe ich mich meinem Vorposter an....Ein viel zu frühes Guten Morgen in die Runde gegähnt
Wünsche euch einen guten Wochenabschluss und ein schönes Wochenende
Hatte erst Vorkoster gelesenUneingeschränkt schließe ich mich meinem Vorposter an....
Moin mitnanner
Meine Autokorrektur wollte sogar Vollpfosten draus machenHatte erst Vorkoster gelesen
Vorkokser.Hatte erst Vorkoster gelesen
Werden Sie sich dann heute achtarmig 1 reinorgeln und gehörig die Rübe zu Matsch verarbeiten, bis Sie am Sonntagabend nackt in 1 Pissrinne aufwachen?Hallo an alle. Die Prüfung heute lief auch sehr gut. Bleibe das Wochenende in Berlin. Erstes und letztes heute mal nicht lernen.. Seit Sonntag abend Dauerfeuer hinterlässt seine Spuren
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Ist wohl nicht sehr wahrscheinlich Sa spielt hier irgendwas Black Thrashiges.. da vllt mal hin. Mo und Di halt noch Prüfungen, aber brauche nur noch eine bestehen, dann bin ich durch mit dem Bumms. Nur noch mündliche in 2 Wochen..Werden Sie sich dann heute achtarmig 1 reinorgeln und gehörig die Rübe zu Matsch verarbeiten, bis Sie am Sonntagabend nackt in 1 Pissrinne aufwachen?
Heute abend spielen Havok in Berlin. Das würde ich mir ansehen wenn ich Zeit habe.Ist wohl nicht sehr wahrscheinlich Sa spielt hier irgendwas Black Thrashiges.. da vllt mal hin. Mo und Di halt noch Prüfungen, aber brauche nur noch eine bestehen, dann bin ich durch mit dem Bumms. Nur noch mündliche in 2 Wochen..
Echt? Oh, da haben sie das wohl auf der Internetseite nicht aufm Schirm.. hab bloß das hier für morgen gesehen:Heute abend spielen Havok in Berlin. Das würde ich mir ansehen wenn ich Zeit habe.