Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.073
38.610
170
Und ich bin für die Death Metal Bühne zuständig. :)
owen-brown-metallaro-piu-anziano-al-mondo-morto.jpg


So schaut das dann aus. :o
Megadeth wird aussortiert. Weil kein Death Metal. :o
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.466
43.846
128
34
Hamburg
Bin seit 8 Uhr am Lernen, mir platzt gleich die Rübe 🤯🥴 erstmal duschen gehen..

Gestern die Prüfung war ein richtiger Reinfall, hab wirklich alles top drauf gehabt bis auf ein Randthema, das wir ganz kurz gegen Ende behandelt haben. Und was ist? Genau das kam dran. Und zwar nur das. Einfach asozial. Sonst wird was aus verschiedenen Themenbereichen gefragt.. naja, Do Fr Mo und Di darf ich nochmal ran, bis dahin täglich lernen bis zum Umfallen. Trauriges Einzelschicksal, ich weiß 🤣🙈

Schönen abend euch und hoffe es hat bei euch nicht so doll geregnet wie in Hamburg. Da war die Hölle los.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.339
16.601
128
Krötis Kissen
Bin seit 8 Uhr am Lernen, mir platzt gleich die Rübe 🤯🥴 erstmal duschen gehen..

Gestern die Prüfung war ein richtiger Reinfall, hab wirklich alles top drauf gehabt bis auf ein Randthema, das wir ganz kurz gegen Ende behandelt haben. Und was ist? Genau das kam dran. Und zwar nur das. Einfach asozial. Sonst wird was aus verschiedenen Themenbereichen gefragt.. naja, Do Fr Mo und Di darf ich nochmal ran, bis dahin täglich lernen bis zum Umfallen. Trauriges Einzelschicksal, ich weiß 🤣🙈

Schönen abend euch und hoffe es hat bei euch nicht so doll geregnet wie in Hamburg. Da war die Hölle los.

Es hat in Hamburg nicht geregnet :o :)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.466
43.846
128
34
Hamburg
Alles Gute weiter für deine Prüfungen, Klausi.
Das's ja mal shice mit dem Randthema, sowas braucht doch niemand.
Aber hilft nix, stur weiter.
Du schaffst das, Daumen sind natürlich weiter gedrückt.
Danke Pillchen, ich schau auch nicht zurück und geb einfach Vollgas für alles, was noch bevorsteht :) sollte da eig gut durchkommen, hab echt viel dafür getan.
 
  • Like
Reaktionen: Waldi und Panikpille