Waldi
W:O:A Metalgod
Bis dahin ist Metal im Dorf das größte und erfolgreichste Festival der Welt.
Und ich bin für die Death Metal Bühne zuständig.
Bis dahin ist Metal im Dorf das größte und erfolgreichste Festival der Welt.
Und ich bin für die Death Metal Bühne zuständig.
So schaut das dann aus.
Megadeth wird aussortiert. Weil kein Death Metal.
Wies aussieht spielt 2026 ne Death Band bei meinem Festival.Genau, man wird sich in knapp 20 Jahren erzählen, dass Demon so ab 2035 seinen Wurzeln untreu geworden ist und verstärkt auf Death und Black Metal gesetzt hat.
Und es geht losWies aussieht spielt 2026 ne Death Band bei meinem Festival.
Und es brauch DoomUnd ich bin für die Death Metal Bühne zuständig.
Bin seit 8 Uhr am Lernen, mir platzt gleich die Rübe erstmal duschen gehen..
Gestern die Prüfung war ein richtiger Reinfall, hab wirklich alles top drauf gehabt bis auf ein Randthema, das wir ganz kurz gegen Ende behandelt haben. Und was ist? Genau das kam dran. Und zwar nur das. Einfach asozial. Sonst wird was aus verschiedenen Themenbereichen gefragt.. naja, Do Fr Mo und Di darf ich nochmal ran, bis dahin täglich lernen bis zum Umfallen. Trauriges Einzelschicksal, ich weiß
Schönen abend euch und hoffe es hat bei euch nicht so doll geregnet wie in Hamburg. Da war die Hölle los.
Richtiger Wasserfall war dasEs hat in Hamburg nicht geregnet
Richtiger Wasserfall war das
Katastrophe, so schlimm wars schon lange nicht mehr.Ach jetzt les ich es auch. Da drüben bei euch da!
Alles Gute weiter für deine Prüfungen, Klausi.Katastrophe, so schlimm wars schon lange nicht mehr.
Danke Pillchen, ich schau auch nicht zurück und geb einfach Vollgas für alles, was noch bevorsteht sollte da eig gut durchkommen, hab echt viel dafür getan.Alles Gute weiter für deine Prüfungen, Klausi.
Das's ja mal shice mit dem Randthema, sowas braucht doch niemand.
Aber hilft nix, stur weiter.
Du schaffst das, Daumen sind natürlich weiter gedrückt.